Geosammler
Ehrenmitglied
Der mit den Haaren heißt Guinness, und frisst am liebsten Geierlein... Aber er hört aufs Wort, wenn er will...Das hätte ich an Deiner Stelle ja nicht verraten. Also der mit Haaren is ja ganz ansehnlich, aber Du...?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der mit den Haaren heißt Guinness, und frisst am liebsten Geierlein... Aber er hört aufs Wort, wenn er will...Das hätte ich an Deiner Stelle ja nicht verraten. Also der mit Haaren is ja ganz ansehnlich, aber Du...?!?
Naja, gibt ja das Konzept des "Seelentieres"...Das ist mir heute auch aufgefallen, war bestimmt ein Geschenk von den Kollegen
Im Übrigen finde ich ja Deine Avatarwahl angesichts Deines "Berufes" grandios gewählt....
Nee, der Vogel ist einTagschläfer.... Wegen Büroschlaf, und so......du meinst, die Anträge und Verordnungen, Gesetze und Texte im Allgemeinen...?... - ...eine "Leseschwäche quasi avatarbedingt"...?...... - ...knifflig, dieses Rätsel sein wird...
P.
Jap, foll vorbeipommem....*schluck*Der mit den Haaren heißt Guinness, den frisst am liebsten Geierlein... Aber er hört aufs Wort, wenn er will...
Oh Du hast ja so recht....Hässlich, schielt bis Anschlag und hat dazu eine riesen Schnauze...Naja, gibt ja das Konzept des "Seelentieres"...
Welches wäre denn da wohl meins?Naja, gibt ja das Konzept des "Seelentieres"...
Welches wäre denn da wohl meins?
... ich höre genau den Unterton!...eine "drollige Miet-Ze"...?.........
P.
... ich höre genau den Unterton!
Schlaft gut
alt sau alt...eine "rollige Miet-Ze"...?.........
Hände bleiben über der Decke.
Lass das! Sonst bin ich ganz schnell mal nicht mehr gut zu Vögeln.alt sau alt
Hände bleiben über der Decke.