Weil die Elbe nicht durch Franken fliesst.Warum eigentlich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Elbe nicht durch Franken fliesst.Warum eigentlich nicht?
Doch natürlich, die haben auch Edeka mit Frankenbier...Weil es in Dresden kein gescheites Bier gibt...
Na, dann will ich nix gesagt haben...Doch natürlich, die haben auch Edeka mit Frankenbier...
Diese Dosenplörre?Doch natürlich, die haben auch Edeka mit Frankenbier...
Nein, natürlich nicht. Edeka hat ein sehr gutes Biersortiment. Z.B. Faust aus Miltenberg, oder Hacker Pschorr und viele andere. Nur Bagbander fehlt, zumindest bei uns. Im Oldenburger Raum gibt es das.Diese Dosenplörre?
Wir lieben Lebensmittel.Edeka hat ein sehr gutes Biersortiment. Z.B. Faust aus Miltenberg, oder Hacker Pschorr und viele andere.
Es ist Fastenzeit! Also Frankenbrunnen statt Frankenbier oder Frankenwein!Doch natürlich, die haben auch Edeka mit Frankenbier...
Das ist das gute an Franken, die können das kombinieren...Es ist Fastenzeit! Also Frankenbrunnen statt Frankenbier oder Frankenwein!
Du hast Bass vergessen, du PfeifeAlle guten Dinge fangen mit B an:
Bier, Brüste, Bsex, Burlaub....
Asche auf mein Haupt...Du hast Bass vergessen, du Pfeife
Franke halt ...Du hast Bass vergessen, du Pfeife
da machste nixFranke halt ...
Franke halt ...Ich habe den Geo eine Pfeife geheißen und er hat das mit "Gute Idee" kommentiert.
Middlfrangge - wie der SöderFranke halt ...