Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Grrrr, heute wurden meine Schmerzen im linken Elendbogen ärztlicherseits als sog. "Tennisarm" diagnostiziert (ich spiele übehaupt nicht Tennis!), was mein Physiotherapeut (Ketarrist) schon angedeutet hat - es kommt angeblich vom Bassen! :bang:

Soll ich jetzt damit aufhören oder einen Tennisschläger kaufen...? :gruebel:
Willkommen im Club. Der @ATK411 hat da irgendwo einen Thread zum Thema.

Häng mal einen Gurt an den Bass, auch im sitzen. Ansonsten schonen, dehnen, Physiotherapie.

Ich habe seit 43 Jahren noch nie Probleme mit Fingern, Gelenken, Sehnen oder Muskeln gehabt..
Glückspils. Nein, Z, Z.

...Herr Mecki:...:prost:...(und bässte Bässerung:great:)...

Und was war in den ca 357 Jahren davor?:confused:

...habe ich mir keine Gedanken "um so einen Scheiss" gemacht...

... dann bist Du bestimmt "länger" (nicht größer!) als ich...|)

...Länge und Größe werden in unterschiedlichen Einheiten gemessen... - ...und wer "größer" als ich ist, dem Gnade der "Grundgütige"...:evil:...

Glückspils. Nein, Z, Z.

..."Robotnik Gorski" - ich kann diese Firma "kältesten Herzens" empfehlen...;-)...

P.:-):bier:

Der Duschbär watschelt gleich (8 Uhr) zum Arzt, Blut abnehmen. Eigentlich könnte das ja auch unser @Prof-A. übernehmen, aber der schläft bestimmt schon/noch.
Lieber nicht, der gibt es bestimmt nicht im Labor ab. 🤣😇

Für Jazzinteressierte: Norbert-Gottschalk-Trio Heute Abend, 19.30 Uhr
Mein Basslehrer + Gesang + Gitarre
Bin leider zu spät nach hause gekommen ... Morgen was ähnlich Schönes:
Freitag, 05.02., 20:00 - Martin Sasse Trio
"Ich spiele mein TrioClassic-Programm, d.h. ich interpretiere Stücke von wegweisenden Pianisten der Jazz-Geschichte, wie z.B. Oscar Peterson, Bill Evans, Bobby Timmons, Bud Powell, McCoy Tyner, Duke Ellington."

Zurück
Oben Unten