G
Gast25243
Guest
Mir äch... deswegen hab ich sowas in Edelstahl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir äch... deswegen hab ich sowas in Edelstahl!
und wenn er erst in den Spagat..............dieses "Kopfkino"
und wenn er erst in den Spagat............
Zahlt in dem Fall die Kasse die neuen Hüftgelenke?und wenn er erst in den Spagat............
Zahlt in dem Fall die Kasse die neuen Hüftgelenke?
Kann mal jemand Nummer 5 die Steroide wegnehmen?
In echt in Braunkohlegruben zu finden? So ganz naturgetreu scheint mir das Modell daher nicht zu sein.......nunja... - ...Kassenmodelle......(aus Plastik)...
So ganz naturgetreu scheint mir das Modell daher nicht zu sein...
......ich auch...!... - ...aber aus völlig anderen Gründen...*grummel*...
Solange du die richtigen Grundtöne triffst, ist es OK.
... und wenn nich, isses Jazz....*puh*... - ...Danke, das tut gut...... - ...EEEE-DDDD-AisAisAisAis-GesGesGesGes...... ...
P.
... und wenn nich, isses Jazz.
Heute bin ich sehr früh dran...
Nö......gibt es da Etwas, was erwähnenswert und somit erklärbärmäßig hilfreich wäre...?......
Und mir hat es vorhin den Boden unter den Füßen weggezogen. Mein langjähriger Freund ist gestorben.
Die Frau unseres Keyboarders (und eine langjährige Freundin) hat sich letzte Woche, nach 10 Jahren Kampf gegen den Krebs, auch verabschiedet - mit 54. Für sie war´s ne Erlösung.
Eine Nachbarin hat es auch hinter sich. Immerhin im 90...
Traurige Nachrichten.Ging mir vor 7 Jahren ähnlich. Einer meiner besten Freunde bekam seine Depression nicht mehr in den Griff und hat suizid begangen. 45 Jahre alt...