Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe ja schon immer gesagt, Fatzebuck & Co sind für den Allerwertesten ;-)
Genau so wars gemeint ;-)
Schönen guten Morgen.... :hat:

Ich sorge mal für den ersten Schwung (mit) Kaffee...

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Bitteschön, bedient euch...
Jetzt bin ich auf Deinem shyce Kaffee ausgerutscht! Was kippste den denn da auch hin? In den Tassen lassen und aufhören mit dem "Schwung"....
Schon mal versucht ein Video auszudrucken? :ugly:
Klar. jedes Bild einzeln.
Daumenkino. Großartig. Iss nur bissl komplizierter dann, weil eigentlich muss man ja mit einer Hand den Buchrücken dess Daumenkinos festhalten und mit der anderen Hand eben die Seiten durchrattern lassen....Also ausser man ist neben Tschernobyl aufgewachsen und heisst Burli...

Schon mal versucht ein Video auszudrucken? :ugly:

Klar. jedes Bild einzeln.
Genau so. :great:
Daumenkino. Großartig. Iss nur bissl komplizierter dann, weil eigentlich muss man ja mit einer Hand den Buchrücken dess Daumenkinos festhalten und mit der anderen Hand eben die Seiten durchrattern lassen....Also ausser man ist neben Tschernobyl aufgewachsen und heisst Burli...
Warum einfach, wenns auch umständlich geht?
Da geht man zum Buchbinder Wanninger und läßt sich das Daumenkino schön binden.

Nebenbei bemerkt ist BBB der letzte Scheiß!
Der Videounterricht heute morgen wurde nach dem dritten unplanmäßigen Abbruch der Konferenz und permanenten Timeouts beim erneuten Login vorzeitig beendet.

Nicht daß es funktionierende Plattformen für sowas gäbe...
NEIN, man muß ja was eigenes basteln, das man sich auch selbst nach DSGVO und BDSG-neu zertifiziert. Das hostet man dann auch viel zu klein dimensionierten Servern und schon hat man eine nicht funkionierende Plattform für Onlineunterricht. Daß man bei JEDEM Login Mikro und Kamera neu freigeben muß, obwohl man vorher das Häkchen bei "Einstellungen merken" gesetzt hatte, ist das i-Tüpfelchen dazu. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
1612261586718.jpeg
Moin live aus der(siehe Bild) :hat: :kaffee:

Zurück
Oben Unten