Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Unser Kangoo hat ein fest eingebautes Tomtom. Immerhin spricht das pfälzisch.
Das Zubehör-an-die-Frontscheibe-papp-Tomtom liegt hier noch irgendwo rum und wird seit Jahren nicht mehr genutzt.

"Ich bin ein lieber Bassist, und keine hirnlose Fressmaschine...." :D
Wie meimpftu daff?!
iu-3.jpeg

Örkch! Ich chlaub, heu-ge wareng ni-ch die augn grö-cher alch dea Magn, songang dach E-chen.....

..."...*...Tinnitus Trulala...*..."...(:D...|))...

Leg Dich nochmal hin, Flatterpupse!

...sagemol, du "elendiges Plastikhirn mit Federfortsatz", das geht aba echt bässer...;-)...:evil:... - ...:prost:...ümmerhin...

...mit "Bart" schielst du ein wenig weniger... - ...und ohne "Bart" ist ein Popel weniger zu sehen...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...nikth nües huet... - ...authther... - ...abadathththachtichnich...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:-(... - ...:D...

Hab gerade so unbedarft mal bei der Parkbank vorbeigeschaut und musste unfreiwillig der Schielestinkeeule ins Gesicht gucken.

...selbst schuld, "Federfresse"...:-P...
28660312_100736134096301_440855617862630231_n.jpg

Da hasten Schnappschuss aus dem Auto. Bart! Und so abgedeckt mit Kappe und Brille erschreck ich die Leute auch net so

..."erschrecken" ist relativ...!... :evil:...:fear:... - ...der "Lude von Lautern"...?...das "Monster von Trill"...?...der "gefräßliche Plapperkäfer von Tral"...?... - Fragen über Fragen...:gruebel:...|)...

Und ich überlege schon seit ein paar Tagen welchen Fretless Bass ich mir kaufe.

...:gruebel:... - ...ich hätte da eventuell Etwas für dich - bei Bedarf bitte per P.N. ...:-)...
500 bis 600...mehr solls nicht werden.

...bitte per "P.N."... - ...ich "denke" aber eher an "750 Euronen"...für einen "WW. Steve Bailey fretless"... - ...NP. 2000 Euronen...:O!...(vielleicht behalte ich Tante "Rick" dann doch...:gruebel:...)...
Ich war Profi-Dealer zu einer Zeit

...als "Darsteller von Brillenimitaten"...?... :gruebel: ... - ...nunja...:evil:...

Klingt fast halb so schön, wie @Prof-A.'s König, und das will etwas heißen, und macht Freude.

...der "König" ist einzigartig... - ...Bespielbarkeit, Sound und Alles... - ...ein "Trauminstrument" für all diejenigen, die ihn "singen lassen können"...:stolz:...

Zurück
Oben Unten