Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht bei mir auch nicht! Samsung X-Cover.........Outdoor-Handy!? Ich hatte mal ein Garmin, das wurde leider geklaut, dieeses TomTom findet auch mal KEINE SatelittenSowas hab ich gar nicht. Wenns kompliziert wird stellt mir das Schwabenmädel das Handy auf Navi
Mein Tomtom Rider starb in einem mächtigen Wolkenbruch auf der Transalpina... Hab mir dann ein Gremlin Zümo 390 zugelegt.
Guten Abend Herr ClaudioBuonasera Signor Chuck
Und dann?Nur noch 50 Minuten......................
Original SamsungDas geht bei mir auch nicht! Samsung X-Cover.........Outdoor-Handy!? Ich hatte mal ein Garmin, das wurde leider geklaut, dieeses TomTom findet auch mal KEINE Satelitten
Gibt es Abendessen?Und dann?
"Ich bin ein lieber Bassist, und keine hirnlose Fressmaschine...."Gibt es Abendessen?
Ja du bist ein feiner, ein gaaaaanz feiner bist du ...."Ich bin ein lieber Bassist, und keine hirnlose Fressmaschine...."
Ist der Coronalspuk vorbei?Und dann?
Wie meimpftu daff?!"Ich bin ein lieber Bassist, und keine hirnlose Fressmaschine...."
Leg Dich nochmal hin, Flatterpupse!
Hab gerade so unbedarft mal bei der Parkbank vorbeigeschaut und musste unfreiwillig der Schielestinkeeule ins Gesicht gucken.
Da hasten Schnappschuss aus dem Auto. Bart! Und so abgedeckt mit Kappe und Brille erschreck ich die Leute auch net so
Und ich überlege schon seit ein paar Tagen welchen Fretless Bass ich mir kaufe.
500 bis 600...mehr solls nicht werden.
Ich war Profi-Dealer zu einer Zeit
Klingt fast halb so schön, wie @Prof-A.'s König, und das will etwas heißen, und macht Freude.