Geosammler
Ehrenmitglied
Hab ich wieder ne Arschbombe ins Fettnäpfchen gemacht?Aber ich glaube nicht so wie du meinst. Ich hoffe er kann drüber wegsehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich wieder ne Arschbombe ins Fettnäpfchen gemacht?Aber ich glaube nicht so wie du meinst. Ich hoffe er kann drüber wegsehen
Gut möglich. Noch nicht so lange her, daß sich der Vooochel getrennt hat.Hab ich wieder ne Arschbombe ins Fettnäpfchen gemacht?
Jo, volles Rohr.Hab ich wieder ne Arschbombe ins Fettnäpfchen gemacht?
Ja, das kann ich...Jo, volles Rohr.
Frisch. Halt nur mit ner Krups, aber frisch und heiß.Überhaupt, Kaffee, wo? Ihr glaubt wohl, einer tät reichen? Niemals!
Middlfranke. Da machste nix.Ja, das kann ich...
Danke, Herr ChuckFrisch. Halt nur mit ner Krups, aber frisch und heiß.
Ma gespannt ob des die Azubis auch so sehen werdenDu machst die Ausbilder-Eignungsprüfung? Prima!
Hab ich auch gemacht vor drei Jahren. Top!Ma gespannt ob des die Azubis auch so sehen werden
Du stellst einfach einen völlig abgeranzten Eishockey-Schläger neben deinen Schreibtisch, besorgst dir aus einem Horror-Film eine Minute laures Geschrei als Audiofile.Ma gespannt ob des die Azubis auch so sehen werden
Tust des auch?@Geosammler: Alles gut. Thema ist durch.
Was das aussehen angeht: Ich hab Mett am Schnabel. Du bist hässlich.
Ich kann mich waschen...
Hier auch - ein fast mittägliches guten Morgen zusammen.Ein dunkelregnerisches Donnerstagsahoi.
Ich find das super, weil ich sicher bin, das Du nicht nur Wissen, sondern auch Werte vermitteln kannst.Ma gespannt ob des die Azubis auch so sehen werden