Geosammler
Ehrenmitglied
Wäre es, ist deshalb für Samstag geplant...Hmm, Wintergrillen wär ja tatsächlich mal wieder ne Maßnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es, ist deshalb für Samstag geplant...Hmm, Wintergrillen wär ja tatsächlich mal wieder ne Maßnahme.
Anche a lei
Ich hoffe gut,das eliminiert einige meiner Konkurrenten.wie läuft denn so der 300 Mann Mafia Prozess,..
Ein Schnitzel, drei Bier,
Lümmel!
…und links: Der Stimmstuhl in "A" (kein H )
Eine schöne siebensaitige Harfe! Man gut, dass Du zusammen zehn Finger hast!
Kleine, sehr kleine!
Süß...
...aber früher war mehr Lametta, oder?
Mein Zeugs wiegt vielleicht 90 kg.
...von schräg links oben nach krumm hinten rechts unten,....."vertikal" oder "horizontal"...?.
...von schräg links oben nach krumm hinten rechts unten,..
achthoich stehe nicht auf Lametta - es sind "die inneren Werte", die zählen...... - ...
Habedehre oida BaziServus!
Eben (vor 20 Uhr) noch mal kurz um den Block gelaufen, es ist einfach herrlich!
Davon ist meine 810 allein nicht weit entfernt.Mein Zeugs wiegt vielleicht 90 kg.
Ja, ich hab auch leichtes Zeuch, das gut klingt. Aber von dem schweren Zeugs trenn ich mich trotzdem nicht.
Leichtes Zeuch ist eher eine gute Umschreibung für die Stücke, an denen ich mich versuche... ob‘s gut klingt?Ja, ich hab auch leichtes Zeuch, das gut klingt.
Ich glaube kaum, daß ich 400 Jahre alt werde....komm' du erst mal "in mein Alter"