crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Und Herr @claudio!
(Und der @Basshoschi? War gestern zu lange in der Kälte. )
(Und der @Basshoschi? War gestern zu lange in der Kälte. )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine, sehr kleine!@Prof-A., was hast Du Dir da für interessante Sachen angelacht?
Süß......nüx...... - ...also "nix Schweres"... - ...aba: ... Ickhörnixmehr!......
Anhang anzeigen 451539
...... - ...für den "Heimgebrauch"......(aber die "Pfleger" kommen gleich......)...
(MB WD800 + FMC 112 UL + FMC 208 UL )
P.
Danke!Guten Morgen
Macht mal die Füße hoch, der @ollo hat Tennisarm, ich wisch mal kurz durch.
Anhang anzeigen 451584
Und ich?Guten Morgen, Ihr Frühaufsteher und Frühaufsteherinnen! Die Herren @Geosammler, @Bassphalanx, @ATK411, @Herr Karl, @CSO, @Chuck, @Cochise, @Tomtom, @Herr Mosa, @win311, @DruckSchmerz und @fmm, und die Damen Frau @erdbeer-kiri und Frau @Glücksfee!
Schnee-Update: die Maus hat lange Beine…Mäuseknietief
Schlecht zu sagen, sie kann das Ganze wohl nicht mehr so recht erfassen...Sag mal @Mecki, wie denkt denn Deine alte Mutter selbst darüber?
Herr @ChuckHerr @Mecki
Was sollen die sagen? DPD hat das schon lange. Denen wird ihr Einverständnis in den meist ohnehin befristeten Arbeitsvertrag diktiert und wer es verweigert, darf gleich gehen.Die DHL-App hat jetzt Live-tracking, das ist ja abgefahren -
Was wohl die Fahrer dazu sagen?
Guten Morgen, Ihr Frühaufsteher und Frühaufsteherinnen!
Jetzt habe ich es verstanden, hier werden nur die Frühaussteher gegrüßt. Gut, da gehöre ich definitv nicht dazu.Und ich?
Ach - dieses Foto wiederHier heute Schnee, übrigens...
Jetzt habe ich es verstanden, hier werden nur die Frühaussteher gegrüßt. Gut, da gehöre ich definitv nicht dazu.
Was denn?!Ach - dieses Foto wieder
Es gibt keinen Schaden wo nicht auch ein Nutzen istGut, dass ich zu Hause bleiben kann/ muss.
Und die Herren, die inzwischen auch aufgestanden sind, @tofi1, @Basshoschi, @sharon, @ollo, @JULOR, @Mecki, @lord-of-fire und @Baterista.Und ich?