Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich will ein Hochzeitsbild sehen
Ok, ein Hochzeitsbild
Unknown-1.jpeg

1609353659892.png

...dieses Bild offenbart mehr, als man sehen mag... - ...quasi "forensische Analytik"... :evil: ...:whistle:...

1. der obere Ring: ...ein leichtes "cia" ist erkenntlich, wenn auch gespiegelt......

2. der untere Ring: ...ein deutliches "Marti" ist erkenntlich, wenn auch "knifflig" in "Ork-Schrift" verfasst...

3. das Datum ist unzweifelfaft erkennbar... - ...30.12.2020...sternzeit...416-014-8-94...

Meine bässten Grüsse an das "Paar" der bässten Unmöglichkeiten - das Glück ist kein Versuch, die Chancen stehen eher gering, einen Jackpot zu finden, nur, es fällt Einem nicht "in den Schoss"... - ...bitte macht Etwas daraus...:-)...:-*... - ...:hail:... - ...:love:...

P.:-):bier:

Anhang anzeigen 446727

...dieses Bild offenbart mehr, als man sehen mag... - ...quasi "forensische Analytik"... :evil: ...:whistle:...

1. der obere Ring: ...ein leichtes "cia" ist erkenntlich, wenn auch gespiegelt......

2. der untere Ring: ...ein deutliches "Marti" ist erkenntlich, wenn auch "knifflig" in "Ork-Schrift" verfasst...

3. das Datum ist unzweifelfaft erkennbar... - ...30.12.2020416...

Meine bässten Grüsse an das "Paar" der bässten Unmöglichkeiten - das Glück ist kein Versuch, die Chancen stehen eher gering, einen Jackpot zu finden, nur, es fällt Einem nicht "in den Schoss"... - ...bitte macht Etwas daraus...:-)...:-*... - ...:hail:... - ...:love:...

...könnte aber auch ein kia für Saskia sein :hat:

Dann kann man ja etzt zur Glücksfee "Frau Basshoschi"
und zum Basshoschi "Herr Glücksfee" sagen!

...ich wäre ja eher für "die Hoppenstedts" (aus Bassichausen)... - ...und wehe, Jemand widerspricht "Dickie Pubertier"... :evil: ...

Zurück
Oben Unten