Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns hat es heute Morgen 30cm geschneit. Jetzt wo mein Umzug durch ist ist das ok für mich, ganz gemütlich. Bei einem halben Meter Schnee vor drei Wochen den Lieferwagen aus- und ins Haus räumen habe ich nicht wirklich Spass gehabt.Regen, Regen, Regen...
ich mag nimmer! Das ist kalt, ekelig und total frustrierend.
Da hätte ich auch keinen Spaß. Der passt ja auch ganz schlecht rein.den Lieferwagen aus- und ins Haus räumen habe ich nicht wirklich Spass gehabt.
ich schaufle, für ne Fräse habe ich weder das Budget noch eine sinnvolle Erklärung, da ich nur wenige m2 räumen mussSchaufelst du noch oder fräst du schon?
nene, hatte, es schneite bereits in der ersten Dezemberwoche, genau zum Zeitpunkt meines Umzugs, allerdings heftiger als heutehätte, mein Lieber, hätte!
"Bei einem halben Meter hätte ..."Ciao @erdbeer-kiri
bei uns hat es heute Morgen 30cm geschneit. Jetzt wo mein Umzug durch ist ist das ok für mich, ganz gemütlich. Bei einem halben Meter Schnee vor drei Wochen den Lieferwagen aus- und ins Haus räumen habe ich nicht wirklich Spass gehabt.
Gruss
claudio
sehr wohl lag der, das war nur mässig lustig mit dem LWB Crafter:"Bei einem halben Meter hätte ..."
Der lag ja nicht oder?!
Also Konjunktiv!!!
*Klugscheissermodusaus*
sehr wohl lag der, das war nur mässig lustig mit dem LWB Crafter:
Anhang anzeigen 446085
Anhang anzeigen 446086
Ich glaube, dem Musikmacher sind die Pillen ausgegangen.
Haarfarbe
Zimmer
Um die Uhrzeit geh ich mit Sicherheit net jagen! Viel zu dunkel, zu kalt und ohne Kaffee geht eh mal gar nix!
*hüstel*....mimimimimimi ,...ich dachte du wärst ein stolzer Raubvogel,... Weicheiküken,..!!!
hier ,ich bleibe beim ,na gut,zum Anstossen geht einsBier, wo?