Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nächste Lackschicht ist am Trocknen.
In der Zeit hab ich mal noch Versicherungsverträge umgeschichtet und spare so einiges an Kohle. Bspw kostet mich mein Anhänger incl Teilkasko ohne Selbstbeteiligung bei der HUK24 weniger als vorher bei der Concordia die reine Haftpflicht. Das Mopped kostet bei gleichem Leistungsumfang die Hälfte.
Ich denke, da wechsel ich nach und nach auch mit Privathaftpflicht, Hausrat usw.
Mein früherer Nachbar ist eh in Rente. Der war der einzige Grund, alles bei der Concordia abzuschließen.

Hab übrigens vorhin mal wieder mit meinem Anwalt telefoniert, der mir zum Jahresende schon wieder Kohle von ehemaligen Kunden eintreiben darf.

Ciao @erdbeer-kiri
Regen, Regen, Regen...
ich mag nimmer! Das ist kalt, ekelig und total frustrierend.
bei uns hat es heute Morgen 30cm geschneit. Jetzt wo mein Umzug durch ist ist das ok für mich, ganz gemütlich. Bei einem halben Meter Schnee vor drei Wochen den Lieferwagen aus- und ins Haus räumen habe ich nicht wirklich Spass gehabt.

Gruss
claudio

Zuletzt bearbeitet:
Ciao @erdbeer-kiri

bei uns hat es heute Morgen 30cm geschneit. Jetzt wo mein Umzug durch ist ist das ok für mich, ganz gemütlich. Bei einem halben Meter Schnee vor drei Wochen den Lieferwagen aus- und ins Haus räumen habe ich nicht wirklich Spass gehabt.

Gruss
claudio
"Bei einem halben Meter hätte ..."

Der lag ja nicht oder?!
Also Konjunktiv!!!
*Klugscheissermodusaus* ;-)

"Bei einem halben Meter hätte ..."

Der lag ja nicht oder?!
Also Konjunktiv!!!
*Klugscheissermodusaus* ;-)
sehr wohl lag der, das war nur mässig lustig mit dem LWB Crafter:
e9d074c0-4eb7-497e-8b08-de6bab20542d.jpg