Salve Signor ChuckServus Don Beizone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salve Signor ChuckServus Don Beizone
Wusste nicht, das du Japaner bist...
Du kommst auch gleich dran mein Freund! Gibts 'n Karnickelfangschlag aus der Halbdrehung raus, mit angewinkeltem Daumen! Deine ranzigen Federn werden dann den hier machen:Wusste nicht, das du Japaner bist...
Meinst, du kommst mit deinem großzügig angelegten Mettbrötchen-Friedhof überhaupt hinterher?Du kommst auch gleich dran mein Freund! Gibts 'n Karnickelfangschlag aus der Halbdrehung raus, mit angewinkeltem Daumen! Deine ranzigen Federn werden dann den hier machen:
Lecker....Grillzeit
Sehr weise.hab mich aber nie getraut..
Hätte unser Prof besser auch gemacht.
Ihr schafft es noch, das Fünfsaiter als normal gelten, und Viersaiter als Exoten gelten...
Irgendetwas erinnert mich an Rührei.............
Vorfreude ist die schönste Freude.Und gleich bekomme ich wieder auf`s Mowl......... ist ja wie Zuhause!?
Ich lasse das hier einfach mal so stehen, weil ich es schön finde:
Ein neuer Gurt war auch noch drin.Wegen neuer Saiten oder deiner Frau machen wir doch hier keine Welle.
Zeig´ uns lieber mal Bilder von deinem langsamer werdenden Hund.
Wenn's wieder geht, kommst halt vorbei.sooo, jetzt geht der kleine @tofi1 nochmal ans Licht und mach anständige Fotos von dem Teil! Und die Farbe der Wand, war die vor der Farbe der Lautsprecher da !?
Rhein-Neckar-Löwen-Gelb
Ihr schafft es noch, das Fünfsaiter als normal gelten, und Viersaiter als Exoten gelten...
War ganz gut, klang aber etwas"flach"
Eher breastless......halt "breathless in the night" and silveriron contaminated......
P.
Eher breastless...