Cadfael
Waschbär
Eigentlich hat @Glücksfee versprochen, dass nicht schorliert wird, solange ich mein Winterfell trage.schorliert?
"konzentrieren" ist natürlich möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hat @Glücksfee versprochen, dass nicht schorliert wird, solange ich mein Winterfell trage.schorliert?
Macht nichts, ich kann dich auch so gut leiden.Ich bin nicht lieb.
Sir ChuckMahlzeit Leut
... mit Instant-WasserIch glaub, ich hab grad eine Marktlücke entdeckt: Schorlekonzentrat!
Ich glaub, ich hab grad eine Marktlücke entdeckt: Schorlekonzentrat!
Igitt... mit Instant-Wasser
schorliert?
Konzentriert
Seit wann?Ich bin nicht lieb.
PIIIIIILCHERALAAAAAAAARM!!!Macht nichts, ich kann dich auch so gut leiden.
Früher ham wir uns sowas selbst gebaut. Stecker und Kabel fliegen immer irgendwo rum.
Und ich durfte als Kind immer die Kohlen hoch in die Wohnung schleppen. Meistens Briketts. Den Halter natürlich nicht komplett voll.
Google er mal bitte Versicherung und fahrlässig!? TEUER! Er fährt vorwärts in eine Einfahrt und rasiert die rechte Seite ab Ende Schiebetür bis zum Hecklicht!? Oder rückwärts, links einschlagen und vorne rechts am Poller hängen bleiben.............
Das ging ja schnell...Das Zimmer vom @ATK411 ist wieder frei.
Bitte?Das Zimmer vom @ATK411 ist wieder frei.
Oh sorry, liegst Du noch?Bitte?
Mit der Zigarre danach.....Oh sorry, liegst Du noch?
Und ich durfte als Kind immer die Kohlen hoch in die Wohnung schleppen. Meistens Briketts. Den Halter natürlich nicht komplett voll.
Hör auf zu schleimen!Siehst auch keinen Tag älter aus.
Na du!Wer macht Espresso?
Hast ihn fertig gemacht?Oh sorry, liegst Du noch?
Hast ihn fertig gemacht?
Der @Reddy arbeitet bei dir?Google er mal bitte Versicherung und fahrlässig!? TEUER! Er fährt vorwärts in eine Einfahrt und rasiert die rechte Seite ab Ende Schiebetür bis zum Hecklicht!? Oder rückwärts, links einschlagen und vorne rechts am Poller hängen bleiben.............