G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Extrem Couching, Bassen, putzen, kochen, waschen, Gartenarbeit, Haus streichen, etc... Das Leben steckt voller Möglichkeiten...Guten Morgen zusammen, beisammen und überhaupt.
Ich habe strumfrei
Das hatte ich zuletzt an einem Tag im März, falls ich mich recht erinnere. Der Hoschi ist auf dem Weg ins Büro, mal kurz eine Runde Baggezäh rausklobbe, das werden die Kollegen vor Ort schon vermisst haben...
Was mach ich jetzt nur? Irgendwelche Vorschläge?
kannst zu mir kommen, Wohnung putzen. Morgen zieht mein Untermieter in Zürich einWas mach ich jetzt nur? Irgendwelche Vorschläge?
Extrem Couching, Bassen, putzen, kochen, waschen, Gartenarbeit, Haus streichen, etc... Das Leben steckt voller Möglichkeiten...
Derzeit nicht. Ich wollte im Frühjahr anfangen, aber dann wurde alles abgesagt und nichts mehr reaktiviert. Einzelstunden wären im Sommer möglich gewesen, aber da Corona auch mein Portemonnaie betrifft …
Koch dem Hoschi mal ein veganes Haggis und schreib was passiert.Was mach ich jetzt nur? Irgendwelche Vorschläge?
Ich gehe davon aus, daß er genau das gleiche tun würde wie ich: In den Wald gehen und sich ein Mammut erlegen. Wenn grad keins da ist, tuts im Notfall auch ne Wildsau.Koch dem Hoschi mal ein veganes Haggis und schreib was passiert.
Ich hab letztens auch von der Arbeit geträumt. Gleich mal drei Überstunden aufgeschrieben...ich muss ja arbeiten.
Homeoffice
"Ich hätte eine Frage an die Runde." - "Die heißt Anita, du Arsch!"Guten Morgen werte Runde
(und schlanke)
Moin
Auf zum lustigen Eiskratzen
Ich hab letztens auch von der Arbeit geträumt. Gleich mal drei Überstunden aufgeschrieben...
Guten Morgen werte Runde
(und schlanke)
Kann ich mir bei dir jetzt nicht so vorstellen... Was man so liest, bist du alles andere als Durchschnitt...Ich bin eher so mittel...
Kann ich mir bei dir jetzt nicht so vorstellen... Was man so liest, bist du alles andere als Durchschnitt...
wo ist das Problem? Bikinifigur ist erst in einem halben JahrStimmt, ich habe mir überdurchschnittlich viel Winterspeck angefuttert. Jetzt bin ich nicht mehr schlank. Aber auch nicht so richtig rund. Ich bin überdurchschnittlich mittel!
Kann ich mir bei dir jetzt nicht so vorstellen... Was man so liest, bist du alles andere als Durchschnitt...
Nehmt euch ein ZimmerStimmt, ich habe mir überdurchschnittlich viel Winterspeck angefuttert. Jetzt bin ich nicht mehr schlank. Aber auch nicht so richtig rund. Ich bin überdurchschnittlich mittel!
Moin LeutMoin Leute