Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen zusammen, beisammen und überhaupt. :hat:

Ich habe strumfrei :O!
Das hatte ich zuletzt an einem Tag im März, falls ich mich recht erinnere. Der Hoschi ist auf dem Weg ins Büro, mal kurz eine Runde Baggezäh rausklobbe, das werden die Kollegen vor Ort schon vermisst haben...

Was mach ich jetzt nur? :confused: Irgendwelche Vorschläge?
Extrem Couching, Bassen, putzen, kochen, waschen, Gartenarbeit, Haus streichen, etc... Das Leben steckt voller Möglichkeiten... :D

Extrem Couching, Bassen, putzen, kochen, waschen, Gartenarbeit, Haus streichen, etc... Das Leben steckt voller Möglichkeiten... :D

Jabbadajajippijippiyeah!
Die Dame ist mit Hoschi liiert. Das Haus ist letzte Woche wahrscheinlich zwei mal gestrichen worden.

Ich hab letztens auch von der Arbeit geträumt. Gleich mal drei Überstunden aufgeschrieben... :D

Ich hab neulich auch von der Arbeit geträumt: mein Chef kam mir in einem mintgrünen Rüschenrock entgegen. Stand ihm nicht schlecht, aber versuch mit dem Bild im Kopf mal die Contenance zu wahren, wenn man sich mal wieder an der Kaffeemaschine begegnet...

Guten Morgen werte Runde :kaffee:
(und schlanke)

Ich fühle mich diskriminiert! Ich bin eher so mittel...

Kann ich mir bei dir jetzt nicht so vorstellen... Was man so liest, bist du alles andere als Durchschnitt... :D :bier:

Stimmt, ich habe mir überdurchschnittlich viel Winterspeck angefuttert. Jetzt bin ich nicht mehr schlank. Aber auch nicht so richtig rund. Ich bin überdurchschnittlich mittel!

Zurück
Oben Unten