Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Tomtom ... mein Senilchen ..... Du hast die Elektronik aus Deinem Herzschrittmacher entfernt... kein Wunder, dass alles engelsgleich klingt...

mach das fluggs rueckgaengig...Du nippelst gerade ab...

...Hey Tomtom (stups) ...aufwachen... Dein Kopf liegt in meinem Haferschleimtopf..... und der Spuckefaden ist zu lang...

*schüttel, wachwerd* Mjam, Haferschleim. Ne, was ihr für mich alles zaubert.[:II] Sogar mit extra Spucke.[^]

Warte ... die Haelfte haengt in Deinem Haar...lass mich schnell ne Gabel holen...das gute Zeuch...

Da fällt mir ein (wo hatte ich das gelesen?): "Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal."

Diskriminierung ;-)
Da steht doch extra nicht nur für Senioren .. also geht das auch für "baldige" alte Säcke? Oder ? *gg*

Wir können die Baldige Alte Säcke hoch dienen lassen, in dem sie uns ein Virtuells Dachh bauen...der Regen scheint ab-zu-schecken

Zitat:Original erstellt von: pernod

Wir können die Baldige Alte Säcke hoch dienen lassen, in dem sie uns ein Virtuells Dachh bauen...der Regen scheint ab-zu-schecken

Auch wieder wahr ...der eine oder andere brauch ja vllt auch Botengänge ins Wohnheim, wenn der Windelvorrat... - ja was??? unten anfangen kann ziemlich weit unten sein [:D]

Zurück
Oben Unten