Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Nich nur, da gabs noch nach zweidausend Jahrn immer noch jede Menge WeinhĂ€ndler - aber mid Wasser haddenses da nich so, schon gar nich dasses zusammeschĂŒdded hĂ€ddn.
Schau dir das Bild Mal ganz genau an, und frage dich: "Könnte ich so jemanden ernst nehmen? Und wenn er Schorle trinkt, auch noch?" :moose_head::rofl::prost:
3343EC8B-EC78-46EE-BCE6-A7D819C561D4.jpeg

Erschd a Wadschn, weil er Wein sÀffd, schdadd am Bier, und nachherd no aans aufs Hirn, waller a Wasser neischidd? An verbanschdn Wein, souwas nemmer unser Kinner zum ZÀÀbudzn...

...ich nehme zur Kenntnis, dass ich dieses "Kaudelwelsch" mittlerweile verstehe und trotzdem "schorleunaffin" geblieben bin...:stolz:...

P.:-):D:bier:

purple - wie wunderbar - hier entspricht die Äußerlichkeit sicherlich dem Inneren -

...ooch... - ein "Chris Larkin - Bass" ist ein "Chris Larkin - Bass"... -...und die Farbe ist einfach traumhaft (ich kenne ĂŒbrigens Jemanden, die BĂ€sse grundsĂ€tzlich nach Farben auswĂ€hlt)...

P.:-):-*

Naja be Makroaufnahme von der Klinkenbuchse kann als Anfang nicht verkehrt sein, obwohl.... jetzt hab ich wirklich ein bisschen Angst. Can‘t be unseen

...ich werde dir schon noch "Bilder" liefern... - ...und danach willst du es auch (also einen Wishbass mit HMK-Tonabnehmer)... :evil: ...

P.:-):bier:

...ooch... - ein "Chris Larkin - Bass" ist ein "Chris Larkin - Bass"... -...und die Farbe ist einfach traumhaft (ich kenne ĂŒbrigens Jemanden, die BĂ€sse grundsĂ€tzlich nach Farben auswĂ€hlt)...

P.:-):-*
Ohhh - - - ?!? - nicht nach denselben PU-Konfigurationen in nicht denselben Farben |) als nicht-notwendigen BackUp :D

ZurĂŒck
Oben Unten