crystalgreen
à€à„à€°à€żà€žà„à€à€Čà€à„à€°à„à€š
Hallo?Wetter heute A....kalt
Ein Rocker friert nicht.
Danke!Guten Morgen alle miteinander?
Zweit- ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo?Wetter heute A....kalt
Danke!Guten Morgen alle miteinander?
Zweit- ?
Nich nur, da gabs noch nach zweidausend Jahrn immer noch jede Menge WeinhĂ€ndler - aber mid Wasser haddenses da nich so, schon gar nich dasses zusammeschĂŒdded hĂ€ddn.
Schau dir das Bild Mal ganz genau an, und frage dich: "Könnte ich so jemanden ernst nehmen? Und wenn er Schorle trinkt, auch noch?"
Ne, eher das âwunderschöneâ (Bass?)-Ding von @Prof-A. (Gibt es da noch nen Bild (~~von seiner schönen Seite~~) Ă€h... aus anderer Perspektive)
Ja, ich auch!...willst du das wirklich...?... ...
Erschd a Wadschn, weil er Wein sÀffd, schdadd am Bier, und nachherd no aans aufs Hirn, waller a Wasser neischidd? An verbanschdn Wein, souwas nemmer unser Kinner zum ZÀÀbudzn...
Ich bin tapfer und habe die Helligkeit vom Handy runtergedreht. Bin also vorbereitet.willst du das wirklich...?
Erschd a Wadschn, weil er Wein sÀffd, schdadd am Bier, und nachherd no aans aufs Hirn, waller a Wasser neischidd? An verbanschdn Wein, souwas nemmer unser Kinner zum ZÀÀbudzn...
Fordschridd du machsd, junger Badawaan... Abber des haasd "FrÀnnggisch", nedd "Kauderwelsch"... Des sollersd no lerna, sunsd muss ma des dir "verinnerlichn"...dass ich dieses "Kaudelwelsch" mittlerweile verstehe
- aber Evakuieren ist ebenfalls ungheplant -noch so ÀÀner, kriegschd À Wenneldrebb in de Hals geklobbt
RĂ€umen, das heiĂt RĂ€umen oder RĂ€umung. Es ist ja ohne Ansage.
Evakuierung ist ein geplantes Vorgehen.
**** Klugshycemodus wieder aus ****
Was fĂŒr eine schöne Seite?Ne, eher das âwunderschöneâ (Bass?)-Ding von @Prof-A. (Gibt es da noch nen Bild (~~von seiner schönen Seite~~) Ă€h... aus anderer Perspektive)
purple - wie wunderbar - hier entspricht die ĂuĂerlichkeit sicherlich dem Inneren -
Na dann Gruà aus Kassel: "prostemohlzitt"Erschd a Wadschn, weil er Wein sÀffd, schdadd am Bier, und nachherd no aans aufs Hirn, waller a Wasser neischidd? An verbanschdn Wein, souwas nemmer unser Kinner zum ZÀÀbudzn...
Naja be Makroaufnahme von der Klinkenbuchse kann als Anfang nicht verkehrt sein, obwohl.... jetzt hab ich wirklich ein bisschen Angst. Canât be unseenWas fĂŒr eine schöne Seite?
Google ich nach âChris Larkin - Bassâ und stelle fest, dass auf deren Seite die Bilder nicht geladen werden. Wissend nickend: naja sie wissen am besten warum.ein "Chris Larkin - Bass" ist ein "Chris Larkin - Bass".
Naja be Makroaufnahme von der Klinkenbuchse kann als Anfang nicht verkehrt sein, obwohl.... jetzt hab ich wirklich ein bisschen Angst. Canât be unseen
Ohhh - - - ?!? - nicht nach denselben PU-Konfigurationen in nicht denselben Farben als nicht-notwendigen BackUp...ooch... - ein "Chris Larkin - Bass" ist ein "Chris Larkin - Bass"... -...und die Farbe ist einfach traumhaft (ich kenne ĂŒbrigens Jemanden, die BĂ€sse grundsĂ€tzlich nach Farben auswĂ€hlt)...
P.
Ohhh - - - ?!? - nicht nach denselben PU-Konfigurationen in nicht denselben Farben als nicht-notwendigen BackUp