Gib’s zu, du wolltest einfach auch unplugged & ohne Bassanlaach alles übertönen.uuuuuffbasse, die Baggezäh, denk an doi Baggezäh
hab ich auch mal versucht, jetzt spiel ich GHB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib’s zu, du wolltest einfach auch unplugged & ohne Bassanlaach alles übertönen.uuuuuffbasse, die Baggezäh, denk an doi Baggezäh
hab ich auch mal versucht, jetzt spiel ich GHB
uuuuuffbasse, die Baggezäh, denk an doi Baggezäh
... jetzt spiel ich GHB
noch so ääner, kriegschd ä Wenneldrebb in de Hals geklobbtGeflüchtet , nicht "ausgegangen"...........
Räumen, das heißt Räumen oder Räumung. Es ist ja ohne Ansage.Wenn meine Kinder singen evakuiert die Feuerwehr den Stadtteil
naja, 114dB sind schon ne HausnummerGib’s zu, du wolltest einfach auch unplugged & ohne Bassanlaach alles übertönen.
GreatHighlandBagpipe Skol..."gutes HausBau"...?...
P.
Aber draußen bitte!hab ich auch mal versucht, jetzt spiel ich GHB
Uff jeden Fall, drinnen fliegt dir die Hirnschal wech, skolAber draußen bitte!
Aber draußen bitte!
Uuuuuuuuuh, dreggeliche Tablettenhautatur koprimimiert mit Räschdschraypung....ich hoffe sähr und inständig, dass du das nicht "englisch" meinst...
P.
Mr. PommeroyAdmiral von Schneider...
I‘ll try my best...Mr. Pommeroy
Ganz weit draußenAber draußen bitte!
Ich hab noch ä kläänes bissje Rieslingschorle, awwer nur ä bissjeMhmm, mein Bier ist auch leer... träumt was Schönes!
Ist der Igel kaputt??? der stachelt ja garnicht....@PeterShaw Herzlich Willkommen.
Aha, ein 3??? Fan? Schön!
Alva hat grad keine Zeit, die ist mit ihrem Igel beschäftigt.
Anhang anzeigen 434464