Gib’s zu, du wolltest einfach auch unplugged & ohne Bassanlaach alles übertönen.uuuuuffbasse, die Baggezäh, denk an doi Baggezäh
hab ich auch mal versucht, jetzt spiel ich GHB![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib’s zu, du wolltest einfach auch unplugged & ohne Bassanlaach alles übertönen.uuuuuffbasse, die Baggezäh, denk an doi Baggezäh
hab ich auch mal versucht, jetzt spiel ich GHB![]()
uuuuuffbasse, die Baggezäh, denk an doi Baggezäh
... jetzt spiel ich GHB![]()
noch so ääner, kriegschd ä Wenneldrebb in de Hals geklobbtGeflüchtet , nicht "ausgegangen"...........![]()
Räumen, das heißt Räumen oder Räumung. Es ist ja ohne Ansage.Wenn meine Kinder singen evakuiert die Feuerwehr den Stadtteil
naja, 114dB sind schon ne HausnummerGib’s zu, du wolltest einfach auch unplugged & ohne Bassanlaach alles übertönen.
GreatHighlandBagpipe..."gutes HausBau"...?...
P.![]()
Aber draußen bitte!hab ich auch mal versucht, jetzt spiel ich GHB![]()
Uff jeden Fall, drinnen fliegt dir die Hirnschal wech, skolAber draußen bitte!
Uuuuuuuuuh, dreggeliche Tablettenhautatur koprimimiert mit Räschdschraypung....ich hoffe sähr und inständig, dass du das nicht "englisch" meinst...
P.![]()
Mr. PommeroyAdmiral von Schneider...![]()
I‘ll try my best...Mr. Pommeroy![]()
Ganz weit draußenAber draußen bitte!
Ich hab noch ä kläänes bissje Rieslingschorle, awwer nur ä bissjeMhmm, mein Bier ist auch leer... träumt was Schönes!
Ist der Igel kaputt??? der stachelt ja garnicht....@PeterShaw Herzlich Willkommen.
Aha, ein 3??? Fan? Schön!
Alva hat grad keine Zeit, die ist mit ihrem Igel beschäftigt.
Anhang anzeigen 434464