Mir schien, da könnte es ausnahmsweise mal nicht um Beiträge gegangen sein. @Schrotty auf Waschbärenjagd.238.001, @Schrotty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir schien, da könnte es ausnahmsweise mal nicht um Beiträge gegangen sein. @Schrotty auf Waschbärenjagd.238.001, @Schrotty
Der Ex-Spatenbesitzer jagt den Aushilfsplonker?@Schrotty auf Waschbärenjagd.
Westfälischer Waschbärjäger?@Schrotty auf Waschbärenjagd.
Der KlappspatenbesitzerDer Ex-Spatenbesitzer
Dann müsst Ihr Euch wohl gegenseitig mit den Klappspaten düllieren?Das ist jetzt blöd. Ich hab doch unsern Waschbär unter meinen persönlichen Schutz gestellt
Der Waschbär kann bei mir gerne Asyl beantragen, wenn er genug Bier mitbringt...@Schrotty auf Waschbärjagd.
Ist das dann Waschbier?Der Waschbär kann bei mir gerne Asyl beantragen, wenn er genug Bier mitbringt...
Was soll er denn in Mittelfranken?Der Waschbär kann bei mir gerne Asyl beantragen, wenn er genug Bier mitbringt...
PLONK!!!Dann müsst Ihr Euch wohl gegenseitig mit den Klappspaten düllieren?
Wenn's ka fränggisches Bier ist, kunnsd die damidd waschn, ja...Ist das dann Waschbier?
A guads Bier dringgn...Was soll er denn in Mittelfranken?
Er soll doch oans mitbringen?A guads Bier dringgn...
Ich bring Schorle mit
Ja, scho, abber a guads...Er soll doch oans mitbringen?
Astra Pils, Holsten Edel oder lieber ein Becks aus der Dose?Ja, scho, abber a guads...
Wart mal, irgendwo war er doch, der Kotz-Smiley... Ach ja, hier:Astra Pils, Holsten Edel oder lieber ein Becks aus der Dose?
Gibt es eigentlich noch das Hansa-Pils vom Aldi?
faulsaufaulZurück vom Baumarkt und damit verbunden großer Einkaufsrunde. Jetzt hab ich keine Lust mehr, heute noch mit Streichen anzufangen. Das mach ich, wenn ich morgen vom vormittäglichen Kundentermin zurück bin. Dann kann ich am Stück dranbleiben bis zur Probe morgen abend.
Astra Pils, Holsten Edel oder lieber ein Becks aus der Dose?
Gibt es eigentlich noch das Hansa-Pils vom Aldi?
Ich mag das schwarze 5,0 in der Dose.Wart mal, irgendwo war er doch, der Kotz-Smiley... Ach ja, hier:
Hatte natürlich vorher den Stahlhelm aufgesetzt....PLONK!!!