Chuck
MusicMan
Nehmt euch ein Zimmer!Ich wurde gerufen? Mmmmmh, backfrische Semmeln... Danke, @Cadfael, und guten Morgen.
Guten Morgen auch an den Rest der Bank...
Hier ist der Kaffee:
Semmeln gibt's beim Waschbären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmt euch ein Zimmer!Ich wurde gerufen? Mmmmmh, backfrische Semmeln... Danke, @Cadfael, und guten Morgen.
Guten Morgen auch an den Rest der Bank...
Hier ist der Kaffee:
Semmeln gibt's beim Waschbären...
Das könnte klappen! Wenn @Geosammler zur Arbeit geht, gehe ich ins Bett und wenn er ins Bett geht, stehe ich auf...Nehmt euch ein Zimmer!
Ja, aber ich mag keine Waschbärhaare in meinem Bett... Nix für ungut...Guten Morgen Herr @Chuck !
Das könnte klappen! Wenn @Geosammler zur Arbeit geht, gehe ich ins Bett und wenn er ins Bett geht, stehe ich auf...
Ich haare nicht!Hochstens etwas im Frühjahr und Herbst...Ja, aber ich mag keine Waschbärhaare in meinem Bett... Nix für ungut...
Das war jetzt aber nicht nettJa, aber ich mag keine Waschbärhaare in meinem Bett... Nix für ungut...
Das stimmt.Das war jetzt aber nicht nett
sagt der nette Herr @ChuckDas war jetzt aber nicht nett
GrussMorgen Bankdrücker!
errsma
und sonst?
-Hund
-BüroHomeoffice
- Bass & Gesang
-Yoga
bis denn
Donnerstag hätte ich Orchesterprobe, wird es dieses Jahr keine mehr geben, das drückt auch aufs Gemüt.Guten Morgen Ganz-, Mittel- und Halb-Wache!
Hoffentlich verschwindet der Nebel heute mal, das Wetter drückt ganz schön auf‘s Gemüt...
Also, ich mag Waschbären, ich mag Cadfael, ich mag halt nur keine Haare im Bett...Das war jetzt aber nicht nett
Das haben wir Nordies manchmal wochenlang. That's why we love the blues.Guten Morgen Ganz-, Mittel- und Halb-Wache!
Hoffentlich verschwindet der Nebel heute mal, das Wetter drückt ganz schön auf‘s Gemüt...
Oje, das find ich auch.Donnerstag hätte ich Orchesterprobe, wird es dieses Jahr keine mehr geben, das drückt auch aufs Gemüt.