claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
willst Du mit uns bilden? Es hat noch Platz bilde ich mir ein.Nein, Ihr bildet Euch bloß eins ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willst Du mit uns bilden? Es hat noch Platz bilde ich mir ein.Nein, Ihr bildet Euch bloß eins ein.
, hhhmmm, nö.
nehmen wir uns ein Zimmer?
Bild' Dir ja nix drauf ein, hhhmmm, nö.
klar:Bass, dreistimmig.
klar:
Ray Brown, John Clayton und Christian McBride. Mit von der Partie der auch hier im Forum bekannte @John Goldsby
absolut. Ich habe Superbass und auch Two Bass Hits mehrmals live gesehen, ich bin halt auch ein grosser Fan von den dreien einzeln! Und Ray durfte ich persönlich kennen lernen.SuperBass, yeah!
deutschlandfunk radio kultur gehört
Mein Lehrer war Schüler von John Clayton.absolut. Ich habe Superbass und auch Two Bass Hits mehrmals live gesehen, ich bin halt auch ein grosser Fan von den dreien einzeln! Und Ray durfte ich persönlich kennen lernen.
Hat der @Basshoschi die halbe Auffahrt an Pflastersteinen rausgerissen?Mein Lehrer war Schüler von John Clayton.
Und jetzt wird Brot gebacken
in gut 5 Minuten ist unseres hier fertig gebacken.Und jetzt wird Brot gebacken
Die backen auf einem alten Vulkan Schlot.Hat der @Basshoschi die halbe Auffahrt an Pflastersteinen rausgerissen?