Chuck
MusicMan
Servus @win311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich befürchte, dass wir hier bald alle alles in Anführungszeichen setzen, was wir eigentlich nur betonen wollten.Ich "befürchte", dass du den besseren Kaffee machst...
Habe gestern nach Langem mal wieder einen Weißwein getrunken. Ist nicht soo mein Fall, bin eher für Roten.
Mmh, da kann ich nicht nein sagen! Danke und guten Hunger!für Alle Kaffee und einen Guglhupf zubereitet!
Du hast noch Nachbarn?Also werde ich heute mal ein bisschen die Gegend beschallen. Meine Nachbarn lieben mich.
Mhmm, ich hab die lange Nacht tatsächlich verpennt. Schande über mich?Boah ist mir langweilig! Und dann ist diese Nacht auch noch eine Stunde länger.....
Dass dir das grad noch einfalltUnd außerdem, guten Morgen, Parkbank!
Und außerdem, „guten“ „Morgen“, „Parkbank“!Und außerdem, guten Morgen, Parkbank!
Komm vorbei, ich habe einen, den lässt Du nicht stehen...Aber für ein schönes Dunkelbier lasse ich wohl auch einen Rotwein stehen, wenn er nicht besonders gut ist.
Was'n für einen?mal wieder einen Weißwein getrunken.
Alles richtig, so sollte es doch sein!ich hab die lange Nacht tatsächlich verpennt. Schande über mich?
Ja, aber nur dafür hab ich doch die Parkbank aufgesucht.Dass dir das grad noch einfallt
Das wurde jetzt ein wenig überbetont. Aber trotzdem, ich nehm alle drei!Und außerdem, „guten“ „Morgen“, „Parkbank“!
Such Dir aus was betont werden soll!
Dir auch!Guten Morgen...
Ha, wenn Corona überstanden ist, werd ich mich auf dieses Posting berufen (wenn ich es noch wederfinde ). Und dann wird der Wein geprüft! Und Dein Sound auf dem schönen großen Contrabass!Komm vorbei, ich habe einen, den lässt Du nicht stehen...
Och, war nett, aber auch nichts Besonderes. Ein schöner hessischer Grauburgunder. Weiß aber nicht mehr, von welchem Winzer, Flasche ist dann mit unserer Freundin mit nach hause gegangen.Was'n für einen? Und nein, ich bin nicht neugierig.
An irgendwas erinnern mich die vielen Gänsefüßchen, ich weiß bloß nicht mehr an was...Und außerdem, „guten“ „Morgen“, „Parkbank“!
Such Dir aus was betont werden soll!
AbspeichernHa, wenn Corona überstanden ist, werd ich mich auf dieses Posting berufen (wenn ich es noch wederfinde ). Und dann wird der Wein geprüft! Und Dein Sound auf dem schönen großen Contrabass!
An die flatternde Labertasche?An irgendwas erinnern mich die vielen Gänsefüßchen, ich weiß bloß nicht mehr an was...
hatte der 1!!11 die nicht immer vermehrt im Programm?ich weiß bloß nicht mehr an was...