G
Gast43957
Guest
BitteschönDeswegen... Dankeschön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BitteschönDeswegen... Dankeschön...
da nimmt man halt den entsprechenden BBCodeBei der Ansicht auf dem Schmarrnfon fehlen die
[S]durchgestrichen[/S]
Das muss man erst mal wissen …da nimmt man halt den entsprechenden BBCode
ergibtCode:[S]durchgestrichen[/S]
durchgestrichen
aber dem Computer beizubringen, Bier vorrätig zu halten habe ich noch nicht geschafft:Der @claudio kann französisch und BBCode
(base) kraftbuch:~ cberla$ cd /pub
(base) kraftbuch:pub cberla$ more beer
beer: No such file or directory
(base) kraftbuch:pub cberla$
Probier mal Rotwein, schmeckt eh besser...aber dem Computer beizubringen, Bier vorrätig zu halten habe ich noch nicht geschafft:
zum Glück habe ich einen analogen Kühlschrank...Code:(base) kraftbuch:~ cberla$ cd /pub (base) kraftbuch:pub cberla$ more beer beer: No such file or directory (base) kraftbuch:pub cberla$
Hammer, ich pers. hab ja voll daneben Glück.Ich bin nicht dumm!
Ich habe nur immer Pech beim Nachdenken!
Hammer, ich pers. hab ja voll daneben Glück.
"I can't brain, I have the dumb!" wie der Franke sagt, wenn er denn Englisch kann...Ich bin nicht dumm!
Ich habe nur immer Pech beim Nachdenken!
Und, warst du erfolgreich?
Nix gelernt wir haben. Bin gerade wieder zurück von den Wikingern, hier steigen die Coronazahlen und bei Rewe gibt es schon wieder kein Klopapier mehr. Soll man sich das um Mund und Nase binden oder wieso kaufen die Leute das jetzt wieder wie blöd?
Ich kann 6 Programmiersprachen, damit kann man sich aber nur sehr zäh unterhalten.
...und irgendwelche Flattertiere
flatternde Ledersofas ..
wobei grössentechnisch eher Schemel als Sofa
Ich schenke Dir ein "n".Schnautze, Lulatsch, übergewichtiger
Ich schenke Dir ein "n".
Sie wollen Ihre Gruft umbauen?
Mit Wirlpool-Sarg?
.Nachteil: Ich sehe doof aus -