crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Fantastisch. Zirkusreif.der Kollege mit dem "Rad" hat auch "Home Office" im Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fantastisch. Zirkusreif.der Kollege mit dem "Rad" hat auch "Home Office" im Angebot
Alles gut. Bist bestimmt ein guter Tänzer. Hier bei uns bloß der "Neid der Besitzlosen". Ich kann leider überhaupt nicht tanzen, zum Leidwesen meiner Frau.Ich bin kein Fred Astaire , aber es klappt schon ganz ordentlich.
Boah, ihr legt aber auch alles auf die Goldwaage....
Ich kann leider überhaupt nicht tanzen, zum Leidwesen meiner Frau.
Das habe ich auch immer von mir behauptet. Das große Talent bin ich da wirklich nicht.Alles gut. Bist bestimmt ein guter Tänzer. Hier bei uns bloß der "Neid der Besitzlosen". Ich kann leider überhaupt nicht tanzen, zum Leidwesen meiner Frau.
Fantastisch. Zirkusreif.
Wahr wohl in der selben Tanzschule wie meine...Meine Frau kann das (mir auf der Nase 'rum)...
Wahr wohl in der selben Tanzschule wie meine...
Du maanst wann der Gas gibd gehd ned nur saan Tacho in die Höh?Der Typ ist geil
@Mecki Gratulation zur Markbass Combo! 1A
Heute gab‘s bei uns Zwiebelkuchen... es gibt auch schöne Sachen im Herbst.
Naaa, ich hab mir das zweite Video auch angschaut.Du maanst wann der Gas gibd gehd ned nur saan Tacho in die Höh?
Heiligsblechle, ist mir heute auch passiert, bleibt so ne Karre vor mir liegen.'n Abend allerseits
So, jetzt wird's (hoffentlich) wieder ruhiger. Am Morgen habe ich den Besuch (Tochter mit Freund) zum Zug gebracht für die Rückfahrt nach Berlin - vor 'ner Viertel Stunde sind sie endlich dort angekommen, nachdem die erste Tram wegen eines liegengebliebenen Zugs auf der Strecke umkehren musste und sie den nächsten ICE nehmen mussten.
Soviel zum Bahnfahren ("Sänk ju for trävelling..." usw.)
Das hat noch Zeit.
Lecker. Hauptsache, du hast die Seiten und Enden von der Bettdecke beschwert.