Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oid sau oidErklärung Haubitze:
" Geschütz mittleren oder schweren Kalibers mit kurzem Rohr "
Quelle: Das Internet
Das „Gu gu“ ist das beste am Text.
ÜbersetzungIch hatte gewartet, ob er gleich
Gu .. gu.. Guten Morgen schreiben will.
Haus ist bereits gesaugt. Küche und Flur geputzt.Manche sind noch beim Kaffee, andere stehen bereits in der Küche am Herd
Beschde....Hab ich eigentlich hier schon gesagt, dass ich über meine Tätigkeit als Haushaltsjuwel hinaus, auch noch total effizient bin?
Und hab ich hier schon gesagt, dass ich mich nie ohne Grund über den grüne Klee lobe?
Was immer du rauchst - ich will nichts davonHab ich eigentlich hier schon gesagt, dass ich über meine Tätigkeit als Haushaltsjuwel hinaus, auch noch total effizient bin?
Und hab ich hier schon gesagt, dass ich mich nie ohne Grund über den grüne Klee lobe?
Hier säschd mer "gugugg" (odder "gugg-gugg"). Un mer säschd des wie in dem Gedischd wammer wo enauslunze duud.Gu gu ... damit ist gemeint "Kuckuck" (... als Zuruf)
oder auch Gu gu als .... "Kuckst Du"
Manche sind noch beim Kaffee, andere stehen bereits in der Küche am Herd
@Tomtom
Was gibt's denn zu essen?
Hab ich eigentlich hier schon gesagt, dass ich über meine Tätigkeit als Haushaltsjuwel hinaus, auch noch total effizient bin?
Vielleicht fehlt uns manchmal eine Muse ...Aber mir fehlt die Muse...
Edit und @ollo meinen, was mir fehlt ist die Muße.
Islandkrimis sind oft dunkel ... Bestimmt sehr spannend!Islamdkrimi. Er heißt „Dunkel“.
Leider Ferienende ...In Ferien...