Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Banker und -innen,
wünsche wohl geruht zu haben und immer genügend Kaffee in Reichweite.
1602314669095.gif

Aber sicher doch! Ich zische ja gerade auch noch ein Bierchen! :prost:
Und Mettbrötchen sind reichlich da! @dereinevogelda lässt sich ja nicht mehr so oft blicken hier...
Was daran liegt, dass es mir aktuell ziemlich bescheiden geht. So wie es aussieht, bin ich bald alleinstehend mit drei Kindern, deren Herz gebrochen ist. Und im Grunde gehts mir dann ähnlich wie @Reddy. Man hat gegeben, was man konnte, aber es wurde nicht gesehen. Und dazu das, was @Logabass glaube ich mal meinte, dass so ein Umbau die Beziehung hart auf die Probe stellt. Ich wollte nicht hören.... Und meine Noch-Frau auch nicht.

Ein graukühles Samstagsahoi. Was habt ihr denn für traurige Nachrichten heute? :-(
Tach, ihr Lieben und Unlieben. Graukühl, nass und windig gibt es auch hier - traurige Nachrichten zum Glück nicht. @dereinevogelda Ich drück euch die Daumen, dass ihr alles wieder zusammenbekommt, das Haus ist da wohl noch das unwichtigste Problem...

Was daran liegt, dass es mir aktuell ziemlich bescheiden geht. So wie es aussieht, bin ich bald alleinstehend mit drei Kindern, deren Herz gebrochen ist.
Oh Schrott. Was kann man da sagen? Mir fällt da gerade nur ein "Halt die Ohren steif".

Aber dem Umbau würde ich es nicht unbedingt zuschreiben. Es knirscht zu sehr in der Gesellschaft - die Belastung durch die Art und Weise, wie wir mit der Pandemie umgehen ist schon enorm. Und das kann auch Beziehungen den Rest geben.

Man hat gegeben, was man konnte, aber es wurde nicht gesehen.
Kenn ich auch. Es gibt aber Situationen, in denen das beide sagen können.

Zurück
Oben Unten