Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild - kein Etikett.Ich füll heute mein Bier in die Flaschen. Hab die halbe Nacht mit meinem Sohn an den Etiketten gebastelt. Sie sind toll geworden, hat er richtig gut hingekriegt. So wie ich sie mir die ganze Zeit vorgestellt hatte.
Wenns auf der Flasche klebt.Kein Bild - kein Etikett.
Ich füll heute mein Bier in die Flaschen. Hab die halbe Nacht mit meinem Sohn an den Etiketten gebastelt. Sie sind toll geworden, hat er richtig gut hingekriegt. So wie ich sie mir die ganze Zeit vorgestellt hatte.
Nicht ganz.Kiri Pils?
Was daran liegt, dass es mir aktuell ziemlich bescheiden geht. So wie es aussieht, bin ich bald alleinstehend mit drei Kindern, deren Herz gebrochen ist. Und im Grunde gehts mir dann ähnlich wie @Reddy. Man hat gegeben, was man konnte, aber es wurde nicht gesehen. Und dazu das, was @Logabass glaube ich mal meinte, dass so ein Umbau die Beziehung hart auf die Probe stellt. Ich wollte nicht hören.... Und meine Noch-Frau auch nicht.Aber sicher doch! Ich zische ja gerade auch noch ein Bierchen!
Und Mettbrötchen sind reichlich da! @dereinevogelda lässt sich ja nicht mehr so oft blicken hier...
Tach, ihr Lieben und Unlieben. Graukühl, nass und windig gibt es auch hier - traurige Nachrichten zum Glück nicht. @dereinevogelda Ich drück euch die Daumen, dass ihr alles wieder zusammenbekommt, das Haus ist da wohl noch das unwichtigste Problem...Ein graukühles Samstagsahoi. Was habt ihr denn für traurige Nachrichten heute?
Halt dei GoschHallo erstmal......
Oh Schrott. Was kann man da sagen? Mir fällt da gerade nur ein "Halt die Ohren steif".Was daran liegt, dass es mir aktuell ziemlich bescheiden geht. So wie es aussieht, bin ich bald alleinstehend mit drei Kindern, deren Herz gebrochen ist.
Kenn ich auch. Es gibt aber Situationen, in denen das beide sagen können.Man hat gegeben, was man konnte, aber es wurde nicht gesehen.
Ich füll heute mein Bier in die Flaschen. Hab die halbe Nacht mit meinem Sohn an den Etiketten gebastelt. Sie sind toll geworden, hat er richtig gut hingekriegt. So wie ich sie mir die ganze Zeit vorgestellt hatte.
Sehr schön. Stiefelchen