Scorn8
Well-Known Member
Juhu...Wochenende.
Mal schauen ob es heute mal eine Nacht ohne Hubschrauber gibt.
Denke eher nicht.
Denke eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit Dudelsack (Wo ist eigentlich der Dudelsack-Smiley?)Darf man hier nicht über das Wasser laufen?
Schxxß Gin.@Tomtom, geht‘s Dir gut?
Juhu...Wochenende.
Denke eher nicht.
Nee nee....genau richtig verstanden.
Oh - hier ist was los - d.h. jenseits der Parkbank und Bassic
Astrein...
...das war das fehlende Puzzleteil für meinen Flux Kompensator! Jetzt alles zusammen bauen und wenn es klappt ist er gestern fertig.
Ne...Berlin Friedrichshain
Genau...Liebig is nicht weit.
Was ist ein Preci?Seit ich Preci spiele
Das ist ja eigenartig....eine "Eigenart"......
P.
TjaWas ist ein Preci?
Ok!@crystalgreen Warum nicht einen eigenen Thread aufmachen? "Die anderen Yamaha Bässe, nicht BB" oder so ähnlich.
Hallo?! Das ist der berühmte und einzigartige iBass, den zwar niemand außer mir kennt ...upps......joo....gibt's da nen Unterschied?
Aber der iBass passt nirgends so richtig rein. Ist schon was eigenes, besonderes.
Das ist der berühmte und einzigartige iBass, den zwar niemand außer mir kennt ...
Ein Jazz-Bass-Derivat, modern in Design und Technik, 24 Bünde, super-leicht.
Zeugen Jehovas.
Übertreib's aber nicht! Tolles Wochenende wünsche ich!Mach ich mit.
Die Gefahr besteht nicht mehr.Übertreib's aber nicht! Tolles Wochenende wünsche ich!
Das hab ich auch noch vor, muss nur noch mein Frauchen davon überzeugen.Ich hab heut schon wunderbar schöne Dinge gemacht.
Ich glaub nicht, dass Du da mit Sabbern viel Erfolg haben wirst.Das hab ich auch noch vor, muss nur noch mein Frauchen davon überzeugen.
Tschulligung
Och, jeder hat so seinen Fetisch...Ich glaub nicht, dass Du da mit Sabbern viel Erfolg haben wirst.