Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*...Moni...*...

Nee nee....genau richtig verstanden.

...hu''a, wie he'zlich...:stolz:... - ...:bier:...

Oh - hier ist was los - d.h. jenseits der Parkbank und Bassic

...und Morgen erst...|)...:-*...

Astrein...
...das war das fehlende Puzzleteil für meinen Flux Kompensator! Jetzt alles zusammen bauen und wenn es klappt ist er gestern fertig.

...gerne geschehen...;-)...:D... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th. - Achja...:gruebel:..."...*...unthonthttho...?...*...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

@crystalgreen Warum nicht einen eigenen Thread aufmachen? "Die anderen Yamaha Bässe, nicht BB" oder so ähnlich.
Ok! :-)
Wenn ich mal wieder was zu sagen habe, kann ich es natürlich auch an meinen Thread zum RBX 5A2 dranhängen.
Hatte nur gehofft, dass ich vielleicht irgendwo reinpasse und mal mitlesen und mitdiskutieren kann. :-/
Aber der iBass passt nirgends so richtig rein. Ist schon was eigenes, besonderes. :stolz:

upps......joo....gibt's da nen Unterschied?
Hallo?! Das ist der berühmte und einzigartige iBass, den zwar niemand außer mir kennt ... 🤣
Ein Jazz-Bass-Derivat, modern in Design und Technik, 24 Bünde, super-leicht. :great:

Aber der iBass passt nirgends so richtig rein. Ist schon was eigenes, besonderes. :stolz:

...bethonderth dann, wenn man weithth, wer den thpielt (und quasi aus völlig egoistischen Gründen wissentlich "verstümmelte")...;-)...

Das ist der berühmte und einzigartige iBass, den zwar niemand außer mir kennt ... 🤣
Ein Jazz-Bass-Derivat, modern in Design und Technik, 24 Bünde, super-leicht.

...nun... - ...das "Niemand ausser dir" den Bass kennt, würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben...:gruebel:... - ...was meinen die Herren @fmm , @olbass sowie @Mad Jazz Morales dazu...?...:D...

P.:-):prost:

Zurück
Oben Unten