Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiß ja gar nicht ob sie es schon wussten: Der Hoschi musste aufstehen...

... aber erst, nachdem er über bassic erfahren hat, dass der Kaffee fertig ist!:opa:
Was lernen wir daraus???
1.) Für was anderes steht Hoschi nicht auf.
2.) Die Kommunikation über ein Stockwerk ist deutlich aufwändiger als noch vor 30 Jahren.

Da hätte ein Weckruf "KAFFEE!!!" das ganze Haus erschüttert - und das hätte gereicht. :D

Moin Parkbank!
Na, alles im Lack?

Hier war ja einiges los, dass kann ich nicht unkommentiert lassen...

Gin ✓
Tequila ✓
Rum ✓
Triple Sec✓
Wodka ✓
O-Saft ✓
Cola ✓

OK, wer hat Bock auf nen Long Island Ice Tea?
Ich hier schnipp schnipp schnipp...
...und ja, es ist schon nach 4!

Pauline hat vorhin die erste Maus in diesem Herbst gebracht. Nein, keine Fledermaus. :gruebel:
Lusche, die Katze hat keinen Schub...
...es könnte aber auch sein, dass unser Kater (aus Maus Sicht) die Manson Family und Hannibal Lecter in einem Geist vereint :gruebel:

..."faszinierend" - diese Logik... (s.u.s.o. => quasi Anhang anzeigen 421769)... - ...eine erstaunliche Entdeckung...:O!...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ...wir befinden uns "quasi" nahe der "endlichen" Unwahrscheinlichkeit... - ...hm... - ...da fehlt aber noch der "braunsche Bewegungserzeuger", bis "unendliche Unwahrscheinlichkeit" erreicht wird... - ...hm... - ...ich denke, dass "die Parkbank" sogar das schaffen könnte...

Anhang anzeigen 421768

P.:-):bier:
Astrein...
...das war das fehlende Puzzleteil für meinen Flux Kompensator! Jetzt alles zusammen bauen und wenn es klappt ist er gestern fertig.

morsche beisammen
Selbstportrait von vor nem Jahr etwa

Anhang anzeigen 421790
Wenn ich dein Profilbild mit diesem Bild vergleiche...
...also meiner Meinung nach hast du gleich ein Rendevouz mit dem Rasierer!

Guten Morgen...

@Reddy Ohne Bart schaust du ums Kinn so nackig aus, mit ist besser....

Ach ja, der Kaffee, greift zu:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Danke für den Kaffee

1602226530283.png

Meine hochprozentigen Herrschaften, seien Sie gegrüßt
Trinkende animiertes emoticon Sammlung für Foren/Forum

Moin,

ich hab ja sowas von gut geschlafen. Gegen 0:30 aus der Probe heimgekommen und total fertig ins Bett gefallen. Aber produktiv waren wir wieder. In einer Probe 2,5 Songs aus den gesammelten Ideen der letzten Wochen fertiggestellt und Rohfassungen aufgenommen. Die werd ich gleich mal noch ein wenig nachbearbeiten und hochladen.
Übrigens hat sich unser Trommler ja ein E-Drum-Set gekauft, weil er mehr in Richtung synthetische Sounds gehen will, was er gestern auch getan hat. Die Ergebnisse fanden wir erstaunlich gut.

Zurück
Oben Unten