Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grazie, Don EspressoAnhang anzeigen 421685 Fast vergessen,den Kaffee für @Glücksfee
So spät. War irgendwie lustig gestern Abend.@ollo, so spät, oder so früh?
Hoch gewandert oder gefahren?
Hm. Querweg rund durch den Wald?Rundweg quer
Hier ist alles komisch
In Italien habt Ihr aber komische Hürden auf der Laufbahn.
Klar... Aber ich kriege die Tabletten jetzt seit einem Jahr und muss (je nach "Experimentalstadium") 1 bis 2 Tabletten täglich nehmen. Mein Doc meint, das Zittern (Finger, Arme, Beine) kommt vermutlich von den Tabletten. Mit nur einer geht es mir nicht gut genug (ich zitter aber ganz wenig). Mit zwei zitter ich wirklich stark.Ich habe heute auch Tabletten für sie geholt welche bestellt werden mussten.
Hier ist alles komisch
Uebrigens,ab heute Maskenpflicht auch im Freien und nein,es ist kein Karneval
Klar... Aber ich kriege die Tabletten jetzt seit einem Jahr und muss (je nach "Experimentalstadium") 1 bis 2 Tabletten täglich nehmen. Mein Doc meint, das Zittern (Finger, Arme, Beine) kommt vermutlich von den Tabletten. Mit nur einer geht es mir nicht gut genug (ich zitter aber ganz wenig). Mit zwei zitter ich wirklich stark.
Dummerweise habe ich letzten Monat noch mit Schilddrüsentabletten angefangen. Jetzt erhöhe ich erstgenannte Tabletten wieder auf 1,5 pro Tag und wir werden sehen, was Stimmung und Zittern macht...
das habe ich in Zürich schon seit zwei Monaten und ab morgen im Tessin auch. Man gewöhnt sich dran.Ja, echt Scheisse! Bei uns im Kanton Bern nun auch ab Montag Maskenball beim Einkaufen und in sämtlichen öffentlichen Gebäuden.....
Ich halte „nicht viel“ davon......
Mach Feierabend, du Streber Du!Und ich immer noch im Büro.
Also im HomeOfficeBüro
ich auchUnd ich immer noch im Büro.
Also im HomeOfficeBüro