Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1602155513929.jpeg
Fast vergessen,den Kaffee für @Glücksfee :hat:

Ich habe heute auch Tabletten für sie geholt welche bestellt werden mussten.
Klar... Aber ich kriege die Tabletten jetzt seit einem Jahr und muss (je nach "Experimentalstadium") 1 bis 2 Tabletten täglich nehmen. Mein Doc meint, das Zittern (Finger, Arme, Beine) kommt vermutlich von den Tabletten. Mit nur einer geht es mir nicht gut genug (ich zitter aber ganz wenig). Mit zwei zitter ich wirklich stark.
Dummerweise habe ich letzten Monat noch mit Schilddrüsentabletten angefangen. Jetzt erhöhe ich erstgenannte Tabletten wieder auf 1,5 pro Tag und wir werden sehen, was Stimmung und Zittern macht...

Klar... Aber ich kriege die Tabletten jetzt seit einem Jahr und muss (je nach "Experimentalstadium") 1 bis 2 Tabletten täglich nehmen. Mein Doc meint, das Zittern (Finger, Arme, Beine) kommt vermutlich von den Tabletten. Mit nur einer geht es mir nicht gut genug (ich zitter aber ganz wenig). Mit zwei zitter ich wirklich stark.
Dummerweise habe ich letzten Monat noch mit Schilddrüsentabletten angefangen. Jetzt erhöhe ich erstgenannte Tabletten wieder auf 1,5 pro Tag und wir werden sehen, was Stimmung und Zittern macht...

Auch das ist nicht schön.....

:patpat:

Ja, echt Scheisse! Bei uns im Kanton Bern nun auch ab Montag Maskenball beim Einkaufen und in sämtlichen öffentlichen Gebäuden..... :nix:

Ich halte „nicht viel“ davon......
das habe ich in Zürich schon seit zwei Monaten und ab morgen im Tessin auch. Man gewöhnt sich dran.

Zurück
Oben Unten