Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiß. Hat die Lehrerin auch getan. Und als der Hund das erste Mal mit in die Klasse kam, war das auf einmal alles vergessen. Außer meiner Tochter haben sich noch 3-4 andere Kinder an das Besprochene gehalten; alle anderen haben sich auf den armen Hund gestürzt. :rolleyes:

Ich überlege grad, den Ex-Sänger meiner Ex-Band anzurufen. Zu dem wollte ich heute nachmittag sowieso noch (geschäftlich). Aber wenn der (auch selbständig) heute morgen Zeit hat, hab ich den Rest des Tages frei und erst heute abend wieder Probe.

Ich war übrigens grad bei meinem Lieblingsnachbarn, dem Schreiner, der meinen Musikgeschmack zum Großteil teilt. Hab mir mal schnell zwei Platten schneiden lassen, um GUMA und Kasza auf meinem Board erhöhen zu können, weils in der Verkabelung eng wurde.

Auf die Gästeliste für den ersten Inc! Gig wollte er aber nicht. Ist ihm dann doch ZU abgefahren.
Wie mein Trommler bei Poisonic schon sagte: So Jungs schdäähn doch nuure fer sich uff de Biehn unn nett fer die Leit.

Aber mein Weib hat letzte Woche meine aktuelle musikalische Situation sehr treffend zusammengefaßt:
Du machst bei Poisonic das, was du bei SelliWelliWuu nicht machen konntest. Und bei Inc! machst du das, was du bei Poisonic nicht machen kannst. :D
(Und das sind krumme Takte und sowas von schräge Harmonien. Falsch spielen und richtig auflösen. Gehör und Blickkontakt.)

1601546380695.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:,jetzt noch ein Caffe nach dem Cappuccino:-)

Zurück
Oben Unten