Mir nicht. Das ist lecker. Prost Kiri....HeinrichKiri, mir gruselt's vor dir.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir nicht. Das ist lecker. Prost Kiri....HeinrichKiri, mir gruselt's vor dir.........
P.
Edith meint: In unserer Heimat lässt es sich schon gut leben...Ich war mit meiner Holden heute Abend in einer Kneipe hier im Ort. So teilweise Lounge , Restaurant und Bar.
Der Wirt war megawitzig und hat uns verschiedene selbstgemachte Schnäpse zusätzlich aufs Haus serviert.
Dazu gab es leckeren Heidegeist.
Das Essen war ebenfalls klasse. Ein sehr cooler Abend.
Wir haben ein neues Stammlokal für uns entdeckt.
Wenn der Wirt so herzlich ist , dann fühlt man sich da sauwohl. Volle Kanne astreiner Laden.
Glückwunsch!Wir haben ein neues Stammlokal für uns entdeckt.
In der heutigen Zeit erkennt der eine oder andere Kneipier vielleicht, dass "Stammgäste" (im positiven Sinne) doch was wert sind...Wenn der Wirt so herzlich ist , dann fühlt man sich da sauwohl.
Kann nur sagen, lass sie weiter wehen.Wehte letztes Jahr in meinem Garten.
Das sehen wir auch so. Er war dermaßen angenehm , witzig aber nicht aufdringlich. Herzlich, aber nicht nervig. Er hat genau das richtige Maß gefunden. Wir werden wieder dort einkehren , weil wir einen tollen Abend hatten.Glückwunsch!
In der heutigen Zeit erkennt der eine oder andere Kneipier vielleicht, dass "Stammgäste" (im positiven Sinne) doch was wert sind...
Wenn Ihr zufrieden wart, haltet ihm die Treue - er wird es Euch evtl. mit seinem "Überleben" danken...
faul sau faulNamd. Heute wird nicht gefeudelt, morgen auch nicht, ist ja bekannt am Wochenende. Nächste Woche wird aber jemand übernehmen müssen, da bin ich nur sporadisch hier.
Menno, fünf Tage im Jahr was anderes sehen wollen, und schon gibt‘s auf‘s Maul.faul sau faul
Hast du einen von Chuck unterschriebenen Urlaubsschein? Einfach so wegfahren läuft nicht , Freund Lustig.Menno, fünf Tage im Jahr was anderes sehen wollen, und schon gibt‘s auf‘s Maul.
Fahr du mal schön in Urlaub.auf‘s Maul.
Forget it.Hast du einen von Chuck unterschriebenen Urlaubsschein? Einfach so wegfahren läuft nicht