Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Rotzlöffel die Jungen.....kein Respekt vor dem ALTER
und das auf der Parkbank![V]

Alt??? - WIR???[:O!]

Alt ...das sind die armen Schweine auf der Pflegestation [^]

Meine Oma sprach zum Thema Klassentreffen (da waren erstaunlich viele immer, dafür dass die schon Familie hatten als sie aus Breslau wegmussten) ...- von den -> Mädels ! ...auch wenn da n paar Jahrtausende zusammensassen [:D]

Bierwärmer ! - Daff brauchen doch nur die Fofftief auf'm Füden. - Bei unf in Preuffen wird daff Bia noch gut gekühlt getrunken !!! [xx(]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Bierwärmer ! - Daff brauchen doch nur die Fofftief auf'm Füden. - Bei unf in Preuffen wird daff Bia noch gut gekühlt getrunken !!! [xx(]

Pfleeeeeeger!
Einmal bitte die Corega-Mischung und die Kauleiste einsetzen kommen.
Der Preuße wird sonst nicht satt, heut wird nämlich angegrillt![:D]

Danke fürs Weltbild zurechtrücken.
Ich hatte Bilder von einem an einer leckeren Bratwurst lutschenden Mann mittleren Alters in meinem Kopf..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und das ist nicht schön.................wirklich nicht....

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Lutschend triffts, weil beißen war mal.
Mittleres Alter war auch mal...[:-(]
Stimmt, Du musst sehr alt sein....seeeeeehr alt!
Du hast 8020 Posts: 8-0-2-0=6
Wenn ich dann noch 20(Jahre Tokai) mit 33(Jahre Stingray) multipliziere,
und die 6 hinzuaddiere...komme ich auf 666!!!!einself!!!
666!!!!!
wir werden alle sterben!!!!

Lasst ihn in Ruhe! - sonst erzählt er wieder von seiner Reise mit dem 3-Uhr-Drehflügelflugzeug in das preußische Konsulat nach Siam!

Naaa - ich mein doch den Rockjaw [:-)]

Aber wartmal ... "Rock" ist der Felsen..."Jaw" der Kiefer ...das könnte vieles erklären [:o)]

Zurück
Oben Unten