Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auld Lang Syne sollte jedem ein Begriff sein.
Doch sicher:Ähm, nö. Ist mir kein Begriff, musst Du jetzt aber auch nicht anspielen.
Warum, was los?Geht so ...
Anhang anzeigen 416188Anhang anzeigen 416189 Mahlzeit miteinander
Robert "Bob" Burns war doch Trommler bei Lynyrd Skynyrd
Zu viele A....l.cherWarum, was los?
Einfach nich ignorieren!Zu viele A....l.cher
Würde ich gerne, aber die wohnen im selben Haus und sind komplett ignorant und egozentrisch. Und ICH kann hier nicht ausziehen.Einfach nich ignorieren!
Sehr! Schöne Hündin, schöner Lichteffekt!das ist ein Schnappschuss, Handy, nicht bearbeitet. Gegen die Sonne. Geiles Bild, gell?
Für uns ist das einfach Dein Geburtstag.Ich hab am 20.04. Geburtstag..................und mind. jeder 2. Deutsche weiß, wer an diesem Tag auch Geburtstag hatte..... seltsam.
Verkauft?
Habe meinen weißen Yamaha-Viersaiter an eine Freundin meiner Tochter verliehen, ohne Kaufzwang. Ich spiele sowieso nur noch auf meinem Fünfsaiter, dem iBass. Denn ich schaffe es nicht so gut, zwischen vier Saiten auf 21 Bünden und fünf Saiten auf 24 Bünden umzuschalten. Und so wird das schöne Instrument wenigstens gespielt. In der Schul-Bigband!Glückwunsch. Manchmal ist es besser für ein Instrument verkauft zu werden, um nicht rum zu stehen.
Ich besitze nichts dergleichen.
Ja, das ist besser so, danke.Für uns ist das einfach Dein Geburtstag.