haebbe58
Schwabassist
Guten Abend Herr ChuckGuten Morgen @haebbe58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend Herr ChuckGuten Morgen @haebbe58
Mein Beileid.Am Wochenende ist mein Freund gestorben.
Wer von euch dreien muss aus dem Blechnapf fressen?
@erdbeer-kiri Mein Beileid zu deinem Verlust.
Lieben Dank.Mein Beileid.
Auch das gehört dazu - und spricht für dich. Dein Verlust tut mir Leid.Ich bin dünnhäutig im Moment.
Anhang anzeigen 415829
Ich hatte heute in Portsall im Irish Pub die Zeche geprellt.
Zum Glück hat mich die beste Ehefrau von allen aus dem Fass gerettet.
Vorher musste sie noch schnell ein Foto schießen. Warum, erschliesst sich mir nicht wirklich....
Jo,eine Cousine in der naehe von Paris
Von mir auch,immer schlimm so etwas,da nehme ich mir immer vor alles zu tun worauf ich Lust habe solange ich dazu noch in der Lage bin.Mein Beileid.
Mein Beileid!Anhang anzeigen 415722
Ich war grade im Urwald. Er heißt so, weil alles ursprünglich belassen wird. Nur die Wege hält man frei.
Buche und Eiche in inniger Umarmung. Mir fehlt meine Eiche. Noch immer.
Mein Beileid!
Aber sag mal, wo ist dieser Urwald? Wir haben hier auch so einen gleich um die Ecke.
Das ist unserer:Neuenburger Urwald – Wikipedia
de.wikipedia.org
RSH (=Radio Schleswig-Holstein, finde ich inzwischen sehr nett, früher hab ich darüber gedacht, "RSH - flach wie das Land") ... also RSH vermeldete früher mittwochs immer "Bergfest" ...zum Glück ist schon Mittwoch
Wir können doch alle mal abwechseln, wie in jeder guten WG.Füße hoch, ich muss kurz durchfeudeln. Dabei fällt mir ein: könnte mich da mal jemand ablösen?
Wenn der Name noch frei ist.Soll ich mir einen zweiten Account auf bassic holen? User Parkpank?
@erdbeer-kiri, herzliches Beileid. ☹Ein guter Freund von mir fand immer großen Gefallen an einem Strauch bei seiner Arbeit. ... Am Wochenende ist mein Freund gestorben.
...einen hab ich noch
Park feudeln? Nä! Da bin ich raus.Wir können doch alle mal abwechseln, wie in jeder guten WG.
Mein herzliches BeileidEin guter Freund von mir fand immer großen Gefallen an einem Strauch bei seiner Arbeit. Im Sommer blieb er oft dort stehen, um die vielen Insekten daran zu bestaunen. Lange haben wir alle gerätselt, wie der Name dieses Strauches sei. Mein Sohn hat es dann herausgefunden, ich habs der Frau vom Freund geschrieben und sie meinte, da würde er sich ja wahnsinnig freuen und nun wissen, was er sich demnächst für seinen Garten besorgen werde.
Anhang anzeigen 415685
Am Wochenende ist mein Freund gestorben.
Auf der Suche nach etwas, womit ich seine Frau bei meinem Besuch morgen erfreuen könnte, fand ich ausgerechnet diesen Westlichen Knopfbusch in der ortsansässigen Gärtnerei. Es war das letzte Exemplar. Ich glaub, der hat auf mich gewartet.
RSH (=Radio Schleswig-Holstein, finde ich inzwischen sehr nett, früher hab ich darüber gedacht, "RSH - flach wie das Land")