Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mit mir zum Doc. Mich tummeln
Ein schnelles Moin, muss gleich mit Frauchen zum Doc. Routine Termin
Wie schnell so ein Monat rum ist...Der Waschbär ist jetzt auf jeden Fall frisch gewaschen...
schon aufe Maloche
Chuck der Tümmler, ein bayerischer Delphin. Da werden ja ganz neue Spezies entdeckt.Ich muss mit mir zum Doc. Mich tummeln
den kann ich gerade sehr dringend gebrauchen *Injektionsbesteck zurechtleg*
also so neu is unser @Chuck nun auch nichChuck der Tümmler, ein bayerischer Delphin. Da werden ja ganz neue Spezies entdeckt.
Klopapaier is nich zum rauchen gedachtEinen wunderschönen guten Morgen Parkibanki!
In unserer Abteilung gibt es das weiche dreilagige mit Blümchenprägung. Woanders im Haus nur das Recyclingzeug Marke Reibeisen Plus.Klopapaier is nich zum rauchen gedacht
Aber immer schön dran denken: https://www.businessinsider.de/wiss...hren-po-falsch-ab-sagt-ein-proktologe-2019-8/In unserer Abteilung gibt es das weiche dreilagige mit Blümchenprägung. Woanders im Haus nur das Recyclingzeug Marke Reibeisen Plus.
Hihihi.
Eskaliert das hier heute noch oder nicht?
Ach herrjemine, ich hab euch alle soooooo dolle lieb
Ich tummele nicht
Sag ich doch..."Tümmler", es heißt "Tümmler".
Was da nicht steht: Immer schön von innen nach außen abziehen, um die Keime rauszuwischen und nicht hinein.Aber immer schön dran denken: https://www.businessinsider.de/wiss...hren-po-falsch-ab-sagt-ein-proktologe-2019-8/
So detailliert wollten wir das gar nicht wissen...Bääähhh.Was da nicht steht: Immer schön von innen nach außen abziehen, um die Keime rauszuwischen und nicht hinein.
Sehr geil finde ich ja die Butt-Con. Was es nicht alles gibt. Ts Ts Ts.
Und tja. Student müsste man sein. Schlechte Ernährung, viel Alkohol. Klingt nach Rock 'n' Roll.
Nach einem Speer in den Po:So detailliert wollten wir das gar nicht wissen...Bääähhh.