G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich aber lieber den rechten Lolli nehmen. Der linke ist ja mal so richtig fies....
Guten Morgen wo immer ihr kreist.
Ich glaube, hier nebenan kreißt gerade jemand.Hier kreist und dreht nichts,
Umgekehrt wär auch blöd.
Servus @haebbe58Moin Chuck
Lageristen im Homeoffice is ja schon eher grenzwertig wenn die aber in dieser Zeit
dann auch noch Prozesse dokumentieren sollen die völlig neben der Spur sind und so jemand
meint er müsse ein System zum scannen anleiern obwohl grundlegende Dinge wie Bestandsführung noch nicht mal
im laufen sind, da ziehts mir alles zusammen und ich zweifle ernsthaft am gesunden Menschenverstand sowohl von ihm als auch dem
der ihn dazu bringt sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen
Lageristen im Homeoffice is ja schon eher grenzwertig wenn die aber in dieser Zeit
dann auch noch Prozesse dokumentieren sollen die völlig neben der Spur sind und so jemand
meint er müsse ein System zum scannen anleiern obwohl grundlegende Dinge wie Bestandsführung noch nicht mal
im laufen sind, da ziehts mir alles zusammen und ich zweifle ernsthaft am gesunden Menschenverstand sowohl von ihm als auch dem
der ihn dazu bringt sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen
das zum einen......schlimmer finde ich aber das hier vorne und hinten nix stimmt......die sog. Prozesse völliger Bullshit, weil Stückwerk sind. Und trotzdem soll jemandFür solche Prozess Dokumentationen gibt es Schubladen, da kommen die dann rein und irgendwann findet man die dann wieder und denkt "Stimmt, es gab ja mal Corona"