Chuck
MusicMan
Hat der Hoschi wieder keinen kocht?Guten Morgen
Frisch auf dem Fahrrad? Hab ich auch gleich, wenn die Waschmaschine fertig ist und der erste Kaffee das Koffein durch die meinen Körper jagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Hoschi wieder keinen kocht?Guten Morgen
Frisch auf dem Fahrrad? Hab ich auch gleich, wenn die Waschmaschine fertig ist und der erste Kaffee das Koffein durch die meinen Körper jagt.
Was ist ein kocht? Ein Fisch, so wie ein bayerischer Hecht?Hat der Hoschi wieder keinen kocht?
Hat der Hoschi wieder keinen kocht?
Was ist ein kocht? Ein Fisch, so wie ein bayerischer Hecht?
Aber er soll doch keinen kocht haben....Ei Du Dabbes es geht um de Kaffee, des is doch looogisch!
Docht...es soll Docht heissenAber er soll doch keinen kocht haben....
wenn dir sowas die Frau kocht weisste es wird Zeit für ein Shopping SamstagMoin...
...der Kaffee sieht echt unlecker aus! Gibet den aufe Maloche?
wenn dir sowas die Frau kocht weisste es wird Zeit für ein Shopping Samstag
Ja, und was macht man mit der alten? Wie Max Goldt schrieb, in den Altgirlcontainer? Nee nee nee, das lassen wir mal.Echt und wo kaufst Du Samstags eine neue Frau?
alt sau alt Aber Männer ohne Docht ? Das gibt es doch gar nicht....Docht...es soll Docht heissen
Jo. Zuhause givt dat sowat nich!Moin...
...der Kaffee sieht echt unlecker aus! Gibet den aufe Maloche?
Zuhause bin ich der Coffeemaker. Ach nee, das heißt ja Barista.wenn dir sowas die Frau kocht weisste es wird Zeit für ein Shopping Samstag
ich hol lieber Cheeseburger die diskutieren ned sovielEcht und wo kaufst Du Samstags eine neue Frau?
ich hol lieber Chesseburger die diskutieren ned soviel
Die Qualle lag am Meeresstrand