Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Bild von Kollege @Geosammler schärft sich so langsam
Ihr zwei seid doch die Gründungsmitglieder der HVBN (Hässletten Vereinigung Bassic Nord). Und auch gleichzeitig die einzigen Mitglieder.Ganz dünnes Eis, mein Freund, aber gaanz dünnes Eis...
Ich bin Frange, des "Nord" verbidd i mir... Meer Südn als mir gedd nedd… Kaaf dir amol an Addlass...Ihr zwei seid doch die Gründungsmitglieder der HVBN (Hässletten Vereinigung Bassic Nord). Und auch gleichzeitig die einzigen Mitglieder.
Kokolores. Aus Sicht der geschätzten Herren Bassone und Karl seid ihr absolut nördlich. Und von Aderlass halte ich mal gar nichts.Ich bin Frange, des "Nord" verbidd i mir... Meer Südn als mir gedd nedd… Kaaf dir amol an Addlass...
Und zack ... schon wieder beim Thema.nääää....les des imma uffm Pott
Stell dir vor, du hättest mit so einer Sex, die so "Saidebacha Berchsteigermüsli" sagt... Uääääh!
Na dann ists ja ausgeglichen. Dann ist der Sex fürs Mädel genauso versaut.Schbätzle, Mauldaschn un an gscheide Zwiewlroschdbradn… Das kulinarische Schwabenland sagt mir voll zu...
Na dann ists ja ausgeglichen. Dann isr der Sex fürs Mädel genauso versaut.
Wer ist denn hier immer gut zu Vögeln? Hä??btw....ihr seht beide recht.....naja sowas kann nur ne Mutter lieben
Wer ist denn hier immer gut zu Vögeln? Hä??
Geht Sex auch unversaut?Na dann ists ja ausgeglichen. Dann ist der Sex fürs Mädel genauso versaut.
Ähm..Geht Sex auch unversaut?
Also gilt der alte Spruch: Fehler In Allen Teilen?Mein Duplo hat auch noch Blattfedern,und das spueren sie auch auf den hinteren Sitzen
Ja,wobei die Blattfedern noch das kleinste übel sindAlso gilt der alte Spruch: Fehler In Allen Teilen?
Gibt nur zwei Arten von Sex: Versauten Sex und schlechten Sex... Wobei, Sex ist wie Pizza, selbst wenn er schlecht ist, ist er immer noch gut, irgendwie... (Na subber jetzt sind mir die Kommas ausgegangen )Wie war noch deine Frage?