G
Gast25243
Guest
Ein schnelles Moin, bin schon wieder weg
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schnelles Moin, bin schon wieder weg
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Naa, des mid dem Saidebacha Müsli san die Schwobasäggl… Midd denna hod a anschdändicher Frange nix zum tun...
Wer hat gerufen?geje Schwobe sin selbschd Pälzer die reinschde Filandroobe
Saitenbacher BergsteigermüsliWer hat gerufen?
der solch einen Scheißdreck daher redet!
Nee, erst halb zehn... Deine Uhr geht vor...
ohne Bier ?Moin Leute,
ich dachte, ich schau mal wieder rein. ☀
Stell dir vor, du hättest mit so einer Sex, die so "Saidebacha Berchsteigermüsli" sagt... Uääääh!Saitenbacher Bergsteigermüsli
Bergsteigermüsli von.....SAAAIIIITTTENNNNBAAACHER
Bein uns arbeitet oiner aus Pforze....der babbelt so
do nemmsch morgends aahn Löffel voll....do sdehd alles selbschd die NasehoorStell dir vor, du hättest mit so einer Sex, die so "Saidebacha Berchsteigermüsli" sagt... Uääääh!
Schbätzle, Mauldaschn un an gscheide Zwiewlroschdbradn… Das kulinarische Schwabenland sagt mir voll zu...Wer hat gerufen?
Ich hab hier ja schon mal gesagt: wenn einer bei uns in Schwaben tatsächlich so reden würde wie der in der Werbung, dann müßte der damit rechnen, gelyncht zu werden!
Das ist Werbung für Nichtschwaben, weil echte Schwaben essen schon aus Prinzip kein Müsli eines Sprachbehinderten, der solch einen Scheißdreck daher redet!
Das gilt glaubich nicht nur für Schwaben. Ich boykottier das Zeug allein schon wegen der beschissenen Werbung.Das ist Werbung für Nichtschwaben, weil echte Schwaben essen schon aus Prinzip kein Müsli eines Sprachbehinderten, der solch einen Scheißdreck daher redet!
Ich glaub ich komm mit dem Wienerischen besser klar...
...ein Wort und feddich.
Schweinebraten mit Vollkornfüllung?Ganz davon abgesehen schmeckt das Körnerzeugs wesentlich besser, wenns 1x durch die Sau durch ist.
ohne Bier ?
du trinkst Kopiluwak ?Das gilt glaubich nicht nur für Schwaben. Ich boykottier das Zeug allein schon wegen der beschissenen Werbung.
Ganz davon abgesehen schmeckt das Körnerzeugs wesentlich besser, wenns 1x durch die Sau durch ist.
Häh?Kopiluwak