Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

10

Guten Morgen aus dem, zur Zeit, sonnigen Norden
sommer-smileys-017.gif

Naa, des mid dem Saidebacha Müsli san die Schwobasäggl… Midd denna hod a anschdändicher Frange nix zum tun... :D
geje Schwobe sin selbschd Pälzer die reinschde Filandroobe :D
Wer hat gerufen?

Ich hab hier ja schon mal gesagt: wenn einer bei uns in Schwaben tatsächlich so reden würde wie der in der Werbung, dann müßte der damit rechnen, gelyncht zu werden!:evil:
Das ist Werbung für Nichtschwaben, weil echte Schwaben essen schon aus Prinzip kein Müsli eines Sprachbehinderten, der solch einen Scheißdreck daher redet!:bang:

Wer hat gerufen?

Ich hab hier ja schon mal gesagt: wenn einer bei uns in Schwaben tatsächlich so reden würde wie der in der Werbung, dann müßte der damit rechnen, gelyncht zu werden!:evil:
Das ist Werbung für Nichtschwaben, weil echte Schwaben essen schon aus Prinzip kein Müsli eines Sprachbehinderten, der solch einen Scheißdreck daher redet!:bang:
Schbätzle, Mauldaschn un an gscheide Zwiewlroschdbradn… Das kulinarische Schwabenland sagt mir voll zu... :prost:

Das ist Werbung für Nichtschwaben, weil echte Schwaben essen schon aus Prinzip kein Müsli eines Sprachbehinderten, der solch einen Scheißdreck daher redet!
Das gilt glaubich nicht nur für Schwaben. Ich boykottier das Zeug allein schon wegen der beschissenen Werbung.
Ganz davon abgesehen schmeckt das Körnerzeugs wesentlich besser, wenns 1x durch die Sau durch ist.

Ah, grad gegoogelt. Ja, hab ich schonmal getrunken. Fand ich aber nicht so toll wie uns die Werbung glauben machen möchte...

Aber damit sind wir dann wieder bei dem Thema, ob man aus Katzen das gleiche machen kann wie aus Wutzen. Siehe Thema Pharmaschinken von gestern im Witzefaden...

Zurück
Oben Unten