erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Sagst Du es ihr bitte mal?na Alva is schliesslich ne Dame....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagst Du es ihr bitte mal?na Alva is schliesslich ne Dame....
Guten Morgen Arbeitende & Nichtarbeitende
Welcher Tag ist heute?
Hey, so sah unsere Tina als Welpe aus, jetzt sie stolze 15.
Da musst Du meine Mama fragen. Aber ich kenne die Antwort.
kannichdenhaben???
Da musst Du meine Mama fragen. Aber ich kenne die Antwort.
Das Schwarze Labradormädchen ist 9 Monate alt und hört auf den Namen "Pitchoune" (wenn sie mal hört...)
Meinst?Schönes Labbimäuschen! Das Gesicht sieht klar nach „Frühstück erbetteln“ aus....
Meinst?
Hast du keinen Zwinger für diesen Schorleheini mit dem Dudelsack?Nicht?
Naja, hier sind seit Monaten Baurabeiten an der Straße, und alle paar Tage wird an der Wasserinstallation repariert oder sonstwas gestemmt.Ein kettensägendes Dienstagsahoi. Blöde Bauarbeiten ...
Auch blöde Bauarbeiten. Ganz blöde sogar, da habe ich es schon besser getroffen, da hast du Recht.Naja, hier sind seit Monaten Baurabeiten an der Straße, und alle paar Tage wird an der Wasserinstallation repariert oder sonstwas gestemmt.
Hast du keinen Zwinger für diesen Schorleheini mit dem Dudelsack?
jo un wenn der uffm Sofa liegt wars des fer eich....weil kein Platz mehrNein, ich besitze keinen Zwinger. Bei mir gibt es nur Wohnizimmerhaltung mit Familienanschluss inkl. Sofabenutzung.
Aber der Hoschi wäre mir auch zu teuer im Unterhalt. Der „frisst und säuft“ einfach zuviel...
Die Tierarztkosten nicht zu vergessen.Aber der Hoschi wäre mir auch zu teuer im Unterhalt. Der „frisst und säuft“ einfach zuviel...
un erschd de HundefrisörDie Tierarztkosten nicht zu vergessen.
un erschd de Hundefrisör