Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geht so.
Zu klein.
Der Kontrast ist auch eher so larifari.

ok eine gewisse Dynamik hat es... ;-) ;-) ;-);-)
Siehste ihn jetzt? Groß genug? :-P

CA6F49CD-0630-468E-B3BD-28CC55ED56B3_1_201_a.jpeg

(Gestern im Osnabrücker Zoo - das war vielleicht ein Show-Gockel). :rolleyes:

:O!
Naja - in diesem wikidings steht aber auch, dass die Mädels da gar nicht gesungen haben...
hm, naja, wer da wirklich gesungen hat und wer nicht wurde ja nie ganz geklärt, sie waren wohl eine der ersten Castingbands. Ich muss aber gestehen, dass ich einige von ihren Songs durchaus mag - auch 40 Jahre später noch.

Ich muss aber gestehen, dass ich einige von ihren Songs durchaus mag - auch 40 Jahre später noch.
Es sind gute Songs dabei. Und gute Songs sind das A & O. Wenn es so einfach wäre, gute Songs zu schreiben. Ich bin ja einer, der auch liner notes liest und sich oft genug eins grinst wenn er einen Namen liest, den man nicht vermutet hätte. John Hiatt ist so einer, auf alle Fälle auch Bob Seger oder die Brüder Gibb und noch ein paar...

Ciao @Chuck

da sind wir uns ja einig. Einen Song, welchen man nach 40 Jahren immer noch mag, kann nicht schlecht sein!

Gruss
claudio

Zuletzt bearbeitet:
:O!
Naja - in diesem wikidings steht aber auch, dass die Mädels da gar nicht gesungen haben...
hm, naja, wer da wirklich gesungen hat und wer nicht wurde ja nie ganz geklärt, sie waren wohl eine der ersten Castingbands. Ich muss aber gestehen, dass ich einige von ihren Songs durchaus mag - auch 40 Jahre später noch.
Aach der Simpel der do so nervös rumgezuckt hat, das war Frank Farian selbst der ihn vertont hat.

Zurück
Oben Unten