claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Biste etz aus- oder eingebildet?Fertig Bildung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biste etz aus- oder eingebildet?Fertig Bildung!
Ich hab null gesehen gegen die Sonne, nur, dass da irgendwas flogGeht so.
Zu klein.
Der Kontrast ist auch eher so larifari.
ok eine gewisse Dynamik hat es...
Siehste ihn jetzt? Groß genug?Geht so.
Zu klein.
Der Kontrast ist auch eher so larifari.
ok eine gewisse Dynamik hat es...
Siehste ihn jetzt? Groß genug?
Anhang anzeigen 408217
(Gestern im Osnabrücker Zoo - das war vielleicht ein Show-Gockel).
Ab-Bildung aus’m Netz...
Instant Bildung aus der Tüte?
ich habe die Maxisingle tatsächlich
Instant Bildung aus der Tüte?
Hier 33° und schwül, direkt kalt geworden gestern waren es 36 oder 37°.Heute feucht-schwüle 29 Grad.
Wohlfühl ist bei mir 18 Grad, Sturm und fette schwarze Wolken.
DAS verstehe ich, sag's doch gleich. Ich mag säggs'sch.Mor könnde och sahn, is ne übelste Dämmse.
hm, naja, wer da wirklich gesungen hat und wer nicht wurde ja nie ganz geklärt, sie waren wohl eine der ersten Castingbands. Ich muss aber gestehen, dass ich einige von ihren Songs durchaus mag - auch 40 Jahre später noch.
Naja - in diesem wikidings steht aber auch, dass die Mädels da gar nicht gesungen haben...
Es sind gute Songs dabei. Und gute Songs sind das A & O. Wenn es so einfach wäre, gute Songs zu schreiben. Ich bin ja einer, der auch liner notes liest und sich oft genug eins grinst wenn er einen Namen liest, den man nicht vermutet hätte. John Hiatt ist so einer, auf alle Fälle auch Bob Seger oder die Brüder Gibb und noch ein paar...Ich muss aber gestehen, dass ich einige von ihren Songs durchaus mag - auch 40 Jahre später noch.
DAS verstehe ich, sag's doch gleich. Ich mag säggs'sch.
Das sind wir glaub ich öfter als man meintda sind wir uns ja einig.
Oder nach 50 oder 60. Paul Simon hat so einige Perlen verbrochen oder John Fogerty.Einen Song, welchen man nach 40 Jahren immer noch mag, kann nicht schlecht sein!
Naja - in diesem wikidings steht aber auch, dass die Mädels da gar nicht gesungen haben...
Aach der Simpel der do so nervös rumgezuckt hat, das war Frank Farian selbst der ihn vertont hat.hm, naja, wer da wirklich gesungen hat und wer nicht wurde ja nie ganz geklärt, sie waren wohl eine der ersten Castingbands. Ich muss aber gestehen, dass ich einige von ihren Songs durchaus mag - auch 40 Jahre später noch.
Nein, Hoschi, SAGA zähle ich nicht dazu!Oder nach 50 oder 60. Paul Simon hat so einige Perlen verbrochen oder John Fogerty.
Ich musste heute morgen andauernd anNein, Hoschi, SAGA zähle ich nicht dazu!