Dann wäre es ein Purche.Ich war eher bei Monty Python
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre es ein Purche.Ich war eher bei Monty Python
Schon gut, Longus...Dann wäre es ein Purche.
LümmelSchon gut, Longus...
Schick das Foto an RTL. Für irgendeine Datingshow wird es schon passen.Frage mich gerade: wenn ich ein Foto von mir wie ich in dieser Schwüle in Unterhose und schweißverklebt vor dem Rechner sitze bei Parship hochlade, was für Chancen hätte ich wohl?
Kein Foto, keine ChanceFrage mich gerade: wenn ich ein Foto von mir wie ich in dieser Schwüle in Unterhose und schweißverklebt vor dem Rechner sitze bei Parship hochlade, was für Chancen hätte ich wohl?
Alter, das schockt volle Kanne und würde mir auch gefallen. Es sei dir gegönnt.Heute ist der erste arbeitsfreie Freitag in einer jetzt bis zur Rente andauernde Kette von freien Folgefreitagen.
Zus. sind die restlichen. Atbeitsmittwoche nur noch halbe Arbeitstage.
Yeah.
Genau so ist es. Vielleicht bekomme ich es ja auch hin für die letzten 5,6 Jahre vor der Rente meine Arbeitszeit (aktuell 48 Stunden / Woche) zu verkürzen. aber ich muss noch knapp 14 Jahre arbeiten bis zur Rente. Ich glaube aber , dass ich etwas verkürzen kann und in 12 Jahren mit 65 in Rente gehen kann.Geld ist nicht alles.
später kommt mein Beitrag