Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wochenende
Urlaub, Ferien & Wasser animierte Smiley Animation

Geld ist nicht alles. :-)
Genau so ist es. Vielleicht bekomme ich es ja auch hin für die letzten 5,6 Jahre vor der Rente meine Arbeitszeit (aktuell 48 Stunden / Woche) zu verkürzen. aber ich muss noch knapp 14 Jahre arbeiten bis zur Rente. Ich glaube aber , dass ich etwas verkürzen kann und in 12 Jahren mit 65 in Rente gehen kann. :-)

Glücks Auf! :bier:

ich war ja jetzt seit einigen Wochen nicht mehr auf Bassic deshalb weis ich auch nicht was hier gerade so "up to Date" ist...
Einer der Gründe meiner abwesenheid ist u.a. das, sämtliche Bandprojekte (auch Brüderband) dank Corona den Bach runter gegangen sind. 😪
Das ist jetzt halt so und daran kann ich nix ändern, ich spiele jetzt halt für mich alleine.
Da meine Ärztin meinte das ich mehr an die frische Luft sollte habe ich mir ein Auto gekauft. :D
Damit erkunde ich jetzt die Welt, so z.B. die alte Kokerei der Zeche Zollverein (Zollverein ist UNESCO Weltkulturerbe).
Ich weis, ohne Bilder kein erkunden...
Deshalb:
IMG_20200726_161355_1.jpg IMG_20200726_174338.jpg IMG_20200726_175234.jpg

IMG_20200801_212256.jpg IMG_20200801_213226.jpg IMG_20200802_140902.jpg

IMG-20200802-WA0004.jpg
Der Indianer hat ordentlich Ausdauer... i.d.R. sind unsere Wanderungen so zwischen 2 - 3 Stunden lang.
... ja... Wanderungen :opa:
denn der Cherokee fährt vorraus und ich versuche hinterher zu kommen. Das Auto klettert wie ein Affe und ich hinterher (teilweise auf allen vieren, weil die Karre deutlich geländegängiger ist als ich). :II

Achso..., das Auto ist ein sog. 1:10 Scaler (Scale= Maßstab) und hat ein reales Vorbild (Jeep Cherokee). Allrad, gesperrte Differenziale, einstellbare Öldruckdämpfer, uvm...
Er fährt max. 8 Km/h aber meistert locker Steigungswinkel bis 60 Grad (je nach Bodenbeschaffenheit) und ist komplett Wasserdicht (Bäche sind ein cooles Fahrelement).
Ich plane nächstes Jahr einige "scale Runs" in der erweiterten Umgebung mitzufahren. Allerdings nicht mit dieser Karosserie sonden mit einem Landy D90 Expedition. :-)

Also mit dieser Karo
Marauder_2.jpg Landy1_6.jpg
Marauder_1.jpg
… so das war es erstmal... ich muss jetzt mit dem angagierten Fahrer mal etwas reden, das der seinen Hund mitbringt war nicht vereinbart...

Zurück
Oben Unten