haebbe58
Schwabassist
Moin Reddy
alles im Lot bei Dir?
alles im Lot bei Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen auch von mir - und Dankeschön für den Kaffee. Es geht fast nichts über den Espressokocher im Gepäck...Guten Morgen allerseits.
Das verstehe ich gut, uns geht es auch so. Es ist schön hier im Norden.
ahjo ....alles logga vumm Hogga....un wie isses im tiefen Süden ?Moin Reddy
alles im Lot bei Dir?
bestens ... kann nicht meckern ...ahjo ....alles logga vumm Hogga....un wie isses im tiefen Süden ?
aah Schwob der ned meggard.....du willsch mich verscheissern odda ?bestens ... kann nicht meckern ...
Guten Morgen Parkbankes soll scheiss heißwarmwerden am Wochenende.
Gestern war ich mit nem Freund....nen anderen Freund besuchen welcher in einer Psychoklinik ist wegen Alk.
Auf dem Rückweg sind wir dann noch zu zweit beisammen gesessen und dabei kam raus das die Wahrscheinlichkeit recht groß ist das er mein
neuer Abteilungsleiter wird ( er hatte mich vor 10 Jahren hier in den laden gebracht)
Leider hat sich alles recht negativ entwickelt auch ohne mein Zutun.......naja Ideen wurden alle geblockt und solche Dinge.
Hier hat nichts Konsequenzen usw......katastrophal einfach das ganze.
Dazu kam ja das ich Ende 2016 wg Depris nen Vierteljahr in ner Tagesklinik war mit Wiedereingliederung also fast nen halbes Jahr Ausfall hatte.
War von daher schlimm das ich hier das Lager mit allen dazugehörigen Prozessen aufgebaut und entwickelt habe.
Als ich aber von der Klinik zurückkam war und bin ich bis heute aussen vor.
Bei nichts miteinbezogen oder gefragt werde. Sollte mein Freund da wirklich eine gewisse Stellung erhalten wird sich diesbezüglich sicher einiges ändern
denn er is eben eine Führungskraft der auch mal unbequem wird sollte dies nötig sein. Unsere derzeitigen Vorgesetzten sind alles weichgekochte Geldgeier.
Naja was soll ich sagen......vielleicht hat sich die Zeit und Energie welche ich hier investiert habe letztlich doch noch gelohnt
Danke dir......sollte es so kommen werden wir sicherlich was bewegen können zumal er seinen direkten Vorgesetzten auch schon länger kenntNa, das klingt doch zumindest schon mal ganz gut. Vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam noch etwas bewegen. Drücke Dir die Daumen das es klappt.
a wah,aah Schwob der ned meggard.....du willsch mich verscheissern odda ?
jo ewe weil nix zum schaffe häsch donna wah,
des Leba isch doch schee ....
i muss blos no 3 Wocha schaffa, dann kennat mir alle erscd mol da buggl naa rutscha ..... zumindeschd 7 Monad lang.... warum soll i denn do ieber irgendwas meggra?
achso...... des is natürlich auch sehr angenehm@Reddy bei uns wird es mit angesagten 32°C "nur" warm
jo geh fortMoin zusammen
Fortbildung!
jo geh fort
jojojo.....blinda VogglIch habe euch auch „aus der Ferne“ immer im Blick!
jojojo.....blinda Voggl