Exactamente, alles Gute, viel Gesundheit und immer Schbass am Bassen, @Prof-A.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Prof-A. . Alles Gute Herr Graf, bleib gesund und genau so bekloppt wie du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exactamente, alles Gute, viel Gesundheit und immer Schbass am Bassen, @Prof-A.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Prof-A. . Alles Gute Herr Graf, bleib gesund und genau so bekloppt wie du bist.
oho....bisch heit widda sensibel ?Stink weiter, oller Flatterpups! Alles Gute auch von mir!
Ich hab heit de sendimendale....oho....bisch heit widda sensibel ?
wie des is schunn alles......des isch jo stümperhaftIch hab heit de sendimendale....
unn desweeche muss ich meine Gefühle freie Lauf lasse....
HALL DEI DUMMDABBISCH RANZGOSCH, AUSGEDRIGGELDIE FROSCHFODZ, DABBISCHIE!
Dann mach disch nackisch und kühl ab.9 Uhr war ich zurück vom CT.
Kam super schnell dran und war alles easy.
Auf hin und Rückweg zum Wagen habe ich aber geschwitzt wie Sau.
War fix und fertig und bin es immer noch.
Moin du Lord, du. Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.Voll toll: Der Saeco Vollautomat hier in der FeWo ist ja eh Mist -zumindest im Vergleich zu unserem DeLonghi zu Hause. Jetzt ist das Drecksding auch noch ganz verreckt. Und Senseo Kaffee ist noch schlimmer. Aber immer noch besser als gar kein Kaffee.
Und nix wie ab in den Keller. Das gelbe Ding ist heute sehr present!Dann mach disch nackisch und kühl ab.
Jetzt haste das schon mal hinter dir.
jo und des wird die näxten tage ned besserUnd nix wie ab in den Keller. Das gelbe Ding ist heute sehr present!
Mir gefällt es. Sonne ist klasse.jo und des wird die näxten tage ned besser
du spielst auch 5er Jazzbass und wälzt dich auf kalten SteinbödenMir gefällt es. Sonne ist klasse.
Mach doch auch!du spielst auch 5er Jazzbass und wälzt dich auf kalten Steinböden