erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Glaub mir, bei der Stimmung wars wirklich egal, was man in der Hand hat.Ersetze "Mangotee" durch "Primitivo" und ich wäre gerne dabei gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, bei der Stimmung wars wirklich egal, was man in der Hand hat.Ersetze "Mangotee" durch "Primitivo" und ich wäre gerne dabei gewesen
Perfekt. Zur Not geht dann auch Mangotee...Glaub mir, bei der Stimmung wars wirklich egal, was man in der Hand hat.
Dann haste ja genug Zeit zu trainieren.morsche beisammen,
ich fragte mich oft ob ich des falsch sehe das bei uns in der Firma nur geistige Nullinger Entscheidungen treffen.
Letzte Woche hatte ich Kurzarbeit. Heute komm ich hier rein und höre weil Urlaubszeit gibt's keine Kurzarbeit im August.
Klingt ansich ja verständlich, wenn man aber weiß das wir ansonsten alleine gearbeitet haben (ohne in Hektik zu verfallen)
und jetzt wo noch weniger ist zu zweit kann sich vorstellen "what a waste of time" dies im August werden wird
Wat Strategen
alt sau altGlaub mir, bei der Stimmung wars wirklich egal, was man in der Hand hat.
wenn ich Kurzarbeit hätte wie die letzten 2 Monate (im Wochenwechsel) dann schon.....fällt leider erstmal wieder flach.Dann haste ja genug Zeit zu trainieren.
Wie dieses? Und vorsicht, danach ist das mit dem Arbeiten eine echte Herausforderung. Da sind sechs freie Wochen schon tödlich.dann habe ich sieben Monate frei
ganz was neuesIch hab keine Lust zum Arbeiten
dann habe ich Urlaub
faul säu fauldann habe ich sieben Monate frei
Tja ... gut verhandelt halt...Wie dieses? Und vorsicht, danach ist das mit dem Arbeiten eine echte Herausforderung. Da sind sechs freie Wochen schon tödlich.
Sehr gut.(bis auf Musikmachen natürlich)
na ausser Bier holen und Kaffee kochen machste dann aber noch nicht oder ?Wenn ich da bedenke, dass ich erst seit letztem Jahr normal arbeite
Herr Chuck, wir verstehen unsSehr gut.
Herr @haebbe58Herr Chuck, wir verstehen uns
Heute?Der Reddy ist frech heute...