Chuck
MusicMan
Genau deshalb hab ich das gepostet. Damit ihr kluge Kommentare abgeben könnt... und täglich grüßt das Murmeltier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau deshalb hab ich das gepostet. Damit ihr kluge Kommentare abgeben könnt... und täglich grüßt das Murmeltier
Dann mal viel Spaß.Ciao Parkbank,
heute Hochzeitsgig, der erste und einzige dieses Jahr. Und das am heissesten Tag in Anzug und Kravatte, die Vorhersage meint 37 Grad...
Gruss
claudio
Hauptsache, die Krawatte passt ins Farbkonzept.Dann mal viel Spaß.
Kannst ja so gehen
Du Armer... Ich darf durchgängig Brillen tragen, seit ich neun war. Die erste hatte und hasste ich mit drei Jahren. Du gewöhnst dich dran, ganz sicher.Habe gestern meine erste Brille bekommen, mit 42,
Guten Morgen ans Bänkla...
Habe gestern meine erste Brille bekommen, mit 42, ich fühl mich gerade so alt... Anhang anzeigen 404661
42, ich fühl mich gerade so alt..
Du Armer...
Wenn man sich den Bass nicht unter das Kinn schnallt, geht’s auch ohne Krawatte.
Dafür ist meine Frau endlich wieder scharf...Ach Quatsch! Soll froh sein, dass er jetzt wieder Durchblick hat.
dein Bild sagt....du bist altmit 42, ich fühl mich gerade so alt...
Wenn du als Erdmännchen keine Haare hättest, würdest du auch alt und runzelig aussehen...dein Bild sagt....du bist alt
jaja...im Alter wachsen die halt einfach nicht mehr.....ausser am Rücken, in den Ohren und der NaseWenn du als Erdmännchen keine Haare hättest, würdest du auch alt und runzelig aussehen...
Stimmt, da war doch was....Wenn man sich den Bass nicht unter das Kinn schnallt, geht’s auch ohne Krawatte.
ich bin aber BasshochträgerWenn man sich den Bass nicht unter das Kinn schnallt, geht’s auch ohne Krawatte.
Dann solltest du besser keine Pendelhoden haben...ich bin aber Basshochträger
Versteck dich hinterm Kontrabass?!ich bin aber Basshochträger