haebbe58
Schwabassist
... also kommste dann um 9 dranSuper...
9 Uhr bei der Ärztin gewesen, 10 Uhr kam ich dran. Hat sich dann wohl Zeit genommen.
Morgen muss ich um 8 Uhr bei der selben Ärztin sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... also kommste dann um 9 dranSuper...
9 Uhr bei der Ärztin gewesen, 10 Uhr kam ich dran. Hat sich dann wohl Zeit genommen.
Morgen muss ich um 8 Uhr bei der selben Ärztin sein...
Hoffentlich nicht.... also kommste dann um 9 dran
Wenn man nicht zum Doc rein muss, geht sowas meist recht schnell.Hoffentlich nicht.
Da sind Blutabnahme und verschiedene Tests angesagt, die wohl eine Mitarbeiterin machen wird.
Deswegen habe ich jetzt schon mit dem Biertrinken angefangen.Blöd ist nur, das man wegen der Blutabname vorher nichts essen darf.
Hihi. Bier gilt ja auch als flüssiges Brot.Deswegen habe ich jetzt schon mit dem Biertrinken angefangen.
Schönes Wochenende!Guten Morgähn
Glückwunsch. Freibier wo?Sonst: der neue Job ist jetzt unter Dach und Fach, dank eures Daumendrückens.
Oiso zwoa Maß. Prosit!Ich ziehe mir jetzt vier Flaschen (0,5L) Bier
Supi!!!Moin zusammen!
Hier Sonne und es wird zunehmend wärmer.
Sonst: der neue Job ist jetzt unter Dach und Fach, dank eures Daumendrückens.
Guten Start in die Woche
Glückwunsch. Freibier wo?
Merci beaucoup !Supi!!!
Gesunde Ernährung kann so einfach sein...Ich ziehe mir jetzt vier Flaschen (0,5L) Bier und eine Tüte Frit-Sticks rein und dann mache ich es mir im Bett gemützlich bis morgen 6 Uhr...
Nein @Cadfael, heute glaube ich noch nicht. Aber auch sonst noch nicht so oft. Aber es ist ein schönes Wort.Habe ich heute eigentlich schon das Wort Hippokaustus benutzt?
Jetzt ja....Habe ich heute eigentlich schon das Wort Hippokaustus benutzt?