Cadfael
Waschbär
Gzten Morgen Geier! Guten Flug durch den Tag! Hier, 15 Mettbrötchen für den kleinen Hunger am Morgen. *werf*Moie.
Kaffee, dann ab uff die Baustell.
Benehmt euch und macht nix, was ich net auch machen würd ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gzten Morgen Geier! Guten Flug durch den Tag! Hier, 15 Mettbrötchen für den kleinen Hunger am Morgen. *werf*Moie.
Kaffee, dann ab uff die Baustell.
Benehmt euch und macht nix, was ich net auch machen würd ^^
Was jetzt, benehmen, oder das machen, was du machst?Benehmt euch und macht nix, was ich net auch machen würd ^^
also mache ma.....nixmacht nix, was ich net auch machen würd ^^
Danke, bin schon auf halber Strecke da...Dir natürlich auf einen guten Flug ins Wochenende, @Geosammler !
Und unser Graf fliegt ja auch fast - er flattert halt...
aha.....Alwa is kaffeesüchtig
Nee das ist mein morgentliches Glück: Meine Alva (v) die schmusen will und mein Kaffee.aha.....Alwa is kaffeesüchtig
also dochdie schmusen will und mein Kaffee.
Schokospürhund...Wenn Alva eine braune Nase hätte, wäre sie ja eher der Kakaohund...
Genau! Und Alva ist mehr auf Kaffee aller Art sowie Moccaschokolade fixiert.Schokospürhund...
Du bist ja auch ein ganz schlauer Vogel!Ich find meinen Kaffee auch ohne Hund....
Sieht man schon am intelligenten Blick...Du bist ja auch ein ganz schlauer Vogel!