G
Gast43957
Guest
Genau so. Und lecker Bier aus dem kleinen Brauhaus vom Wochenende ist auch dabei.Pälza Brotworschdesse mit Weißherbschd Schorle zum nochspiele![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so. Und lecker Bier aus dem kleinen Brauhaus vom Wochenende ist auch dabei.Pälza Brotworschdesse mit Weißherbschd Schorle zum nochspiele![]()
Besser kann ich‘s nicht sagen - alles Gute @Basshoschi und lass dich ordentlich feiern!Guude morche an die Parkbank
...und ein extra guten Morgen an den @Basshoschi - den Geburtstags-Schorlisten!
Laß Dich mal so richtig schön verwöhnen heute![]()
Moin LoitMoin Loite![]()
Ich spendiere für Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen noch ein paar Gürkchen, weil ohne schmeckt nicht...So; war ja längere Zeit nicht da...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Die sind da aber obligatorisch mit bei! Und Senf in verschiedenen Stärken, sowie Ketchup gibt es auch.Ich spendiere für Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen noch ein paar Gürkchen, weil ohne schmeckt nicht...
Schnellspanner?Ah, jetzt schmecke ich es auch!
Meine Geschmacksnerven sind manchmal noch im Ex-Frau-Küche-Modus, schnell runter damit, bevor man was schmeckt... Sie war keine brilliante Köchin...Schnellspanner?![]()
Gehst auf Tauchstation?
Anspruchsvoll auch noch...Sie war keine brilliante Köchin...![]()
fehlt noch das er Lindepreci spieltAnspruchsvoll auch noch...![]()