G
Gast43957
Guest
Genau so. Und lecker Bier aus dem kleinen Brauhaus vom Wochenende ist auch dabei.Pälza Brotworschdesse mit Weißherbschd Schorle zum nochspiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so. Und lecker Bier aus dem kleinen Brauhaus vom Wochenende ist auch dabei.Pälza Brotworschdesse mit Weißherbschd Schorle zum nochspiele
Besser kann ich‘s nicht sagen - alles Gute @Basshoschi und lass dich ordentlich feiern!Guude morche an die Parkbank
...und ein extra guten Morgen an den @Basshoschi - den Geburtstags-Schorlisten!
Laß Dich mal so richtig schön verwöhnen heute
Moin @haebbe58Moin Loite
Moin LoitMoin Loite
Howdy @haebbe58Moin Loite
Ich spendiere für Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen noch ein paar Gürkchen, weil ohne schmeckt nicht...So; war ja längere Zeit nicht da...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Die sind da aber obligatorisch mit bei! Und Senf in verschiedenen Stärken, sowie Ketchup gibt es auch.Ich spendiere für Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen noch ein paar Gürkchen, weil ohne schmeckt nicht...
Schnellspanner?Ah, jetzt schmecke ich es auch!
Meine Geschmacksnerven sind manchmal noch im Ex-Frau-Küche-Modus, schnell runter damit, bevor man was schmeckt... Sie war keine brilliante Köchin...Schnellspanner?
Gehst auf Tauchstation?
Anspruchsvoll auch noch...Sie war keine brilliante Köchin...
fehlt noch das er Lindepreci spieltAnspruchsvoll auch noch...