Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

5348A798-A133-4BC4-9A12-66733D065D9D.png

...ohne Worte...

..."...*...Moingnolie - Moni...*..."...(:gruebel:...:stolz:)...

...tho,...

...seit Anbeginn "der Zeit" gab es immer Situationen, die sich "als Bild" im Gehirn einbrennen - wie beispielsweise "The Rülpsheim Pool Experiment", "the Freiburg - Schorlist", "the Mülheim Travel" oder "can the Claudio be good or better room" und selbstverständich die regelmäßigen Treffen der "I-Three-Band"...- ...und Viele mehr...:stolz:...mein Geist ist mein Zeuge...;-)... - ich bereue nix...

P.:-):bier:

P.Th.: ...tja... - ...ich verabscheue mich nach nun "ickbünwoanners" - ...und "erscheinen" tue ich dann, wenn ich "eth" kann... - ...daher kein "Unthonthttho" und auch keinerlei "Erscheinlichkeiten" - ich mache nun für "3 Month (altho ungefähr...:gruebel:...|))" einfach mal "FSF:bier:"... - ...ich befreie "meinen Geist" und dann "Gnade euch Dingens"...:stolz:...:evil:...

So, das war eine Nachfassung des Livetickers, der aufgrund der untragbaren Zustände abgebrochen werden musste. Nicht zu fassen. Da ist auf 1800m Höhe tatsächlich nur EDGE verfügbar... Wo leben wir denn?
Spass. Ich möchte da jedesmal am liebsten direkt bleiben und nie wieder weg.

Edith schubst:
Die Bilder sind übrigens null nachbearbeitet. Die Farben da oben und vor allem der Enzian sind tatsächlich so krass.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten