G
Gast25243
Guest
Aha, die hört aufs Wort. Kommsche her odda ned, dann kommtse her odda nedWie Pauline. Die hört oder hört nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, die hört aufs Wort. Kommsche her odda ned, dann kommtse her odda nedWie Pauline. Die hört oder hört nicht.
das ist eine Folge von Kindern, schadet sicherlich nichtManchmal höre ich sehr selektiv
Ich musste das korrigieren. Sorry.das ist eine Folge von Familie, schadet sicherlich nicht
Weichei!Hab mich heute auch mal am Kontrabass versucht. Ist schon eine andere Hausnummer.....
Find den schon ziemlich schwierig zum zupfen.
Anhang anzeigen 400847
Schadet ganz bestimmt nicht, ist reiner Selbstschutz. Deshalb bin ich immer so entspanntdas ist eine Folge von Kindern, schadet sicherlich nicht
Wo Du recht hast hast Du recht.Ich musste das korrigieren. Sorry.
⛱Unser Geier will die Parkbank in Besitz nehmen.
Jeder, der auf der Parkbank platznehmen will, muss ein Mettbrötchen bezahlen.
Wer nicht bezahlt, wird mit Guano beschmissen...
und wenn das nicht reicht, gibt es immer noch den Master Regler am BassampSchadet ganz bestimmt nicht, ist reiner Selbstschutz. Deshalb bin ich immer so entspannt
Und den Schalter am WLAN-Routerund wenn das nicht reicht, gibt es immer noch den Master Regler am Bassamp
Du verwechselst das: den braucht man, um die Rasselbande an den Esstisch zu bekommen.Und den Schalter am WLAN-Router
Der Herr Graf hat übrigens überzufällig eine Veröffentlichungszeit von 23:58 Uhr. Das finde ich ein bisschen unheimlich. Das ist zwei Minuten vor der Geisterstunde!
Guten Morgen, aller erscheinlichster, charmantikster Graf!
Und, Herr @Prof-A. , Graf der charmantik,
geht es gleich noch Charmantisieren?